Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Susi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Susi

    Hallo Gemeinde,

    war kürzlich bei Susi in Amberg, da mich ihre Oberweite beeindruckte und ich wieder mal was Ordentliches zum Reinwühlen wollte.
    Aber zur Sache: da meine Entscheidung für Susi spontan war, einfach mal hingefahren und bei der Adresse, die bekannt sein dürfte, geläutet. Durch den geöffneten Türspalt lächelte mich ein sehr hübsches Gesicht freundlich an. Auf meine Frage ob sie Zeit habe, ließ sie mich eintreten. Verständigung war sehr schwierig, kaum deutsch, kaum englisch. Geschätztes Alter: 25 - 28.
    Eine Ähnlichkeit mit den Bildern ist zwar gegeben, aber ob sie ist ist, bezweifle ich. Auf den ersten Blick waren zumindest die Titten identisch. Die Hautfarbe ist real sehr viel dunkler als auf den bildern, aber hübsch anzuschauen.
    Die sehr kräftige Dame trug einen Bademantel, ihre schlagkräftigen beiden Argumente lugten hervor. So weit, so gut. Befragt nach ihrem 30-Min.-Tarif rief sie 100 Euro auf. Sie zählte die Standartleistungen auf, alles incl. (GV, Franz. ggenseitig, span., Massage). War zwar kein Schnäppchen, aber ich ließ mich darauf ein.
    Während ich mich entblößte, ließ auch sie ihr Textil fallen. Meine anfängliche Freude verflog sofort. Die Titten hingen genauso wie ihre ausgeprägte Bauchfalte. Nun hieß es, das Beste draus zu machen und so krabbelte ich aufs Bett, sie platzierte sich neben mich und ergriff sofort mein bestes Stück und rubbelte munter drauf los. Nachdem sich langsam was regte, Kondom drüber und weiter mit fröhlichem Blasen. Sehr zart, kaum spürbar. Dabei präsentierte sie mir ihre Mumu und führte meine Hand in ihre Nähe. Nach längerem Wühlen glaubte ich ihre Pforte gefunden zu haben und fingerte sie oberflächlich. Dann ihre Frage, ob ich auf ihre Titten spritzen möchte. Ja, gerne. Allerdings musste ich dreimal nachfragen wegen Verständigung. Was machte sie? Gummi runter, großzügig Öl drauf und drauf los gerubbelt, als wenn der Teufel hinter ihr her wäre. Meine Stimmung verflog und ich wollte GV. Sie: du auf Titten spritzen. Da ich nicht rumdiskutieren wollte, ergab ich mich. Eines muss man ihr lassen - ausdauernd ist sie. Das viele Schmiermittel war zweifellos nötig, sonst hätte "er" sicher zu glühen begonnen. Nach gefühlten 10 Min. ging ihr dann doch die Puste aus. "Du weitermachen!" Was? Jetzt soll ich mir auch noch selber einen runterholen? Na gut, ich wollte die Angelegenheit schnellstmöglich zum Abschluss bringen und legte selbst Hand an. Mit kräftigem Griff ans Gemächt und Bearbeitung meiner Nippel ihrerseits nahte der Höhepunkt. Mein Blick konzentrierte sich auf ihre Gigantics, sie brachte sie entsprechend in Stellung. Naja, wenigstens etwas - dachte ich mir. Doch im Moment des Abschlusses hatte sie plötzlich ein Papiertuch zur Hand und drückte es mir auf die Eichel. Super - so hab ich mir das nicht vorgestellt.
    Nach kurzem Verschaufen und Selbstreinigung stand ich auf, verabschiedete mich und suchte das Weite. Nach ziemlich genau 30 Minuten war ich wieder draussen.

    Fazit: HJ zeitweise ganz gut, bestimmte Griffe beherrscht sie auch nicht schlecht, aber das war's dann schon.
    Wiederholungsgefart 0 %.

    Gruß
    Tigeropf
    Zuletzt geändert von Tigeropf; 21.10.2022, 12:11.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (22.10.2022), Cock Norris (21.10.2022)

    #2
    Zitat von Tigeropf Beitrag anzeigen
    Nach längerem Wühlen glaubte ich ihre Pforte gefunden zu haben


    Die Möpse hätten mich tatsächlich auch gereizt. Danke für Deinen Bericht

    Kommentar

    Lädt...
    X