Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Miranda - nicht gut, nie wieder

Hallo allerseits,

war die Woche spontan bei Miranda in der Dorfäckerstraße, weil alle Damen die ich kenne, bzw. die mich interessiert hätten, nicht verfügbar waren.
    Die Adresse in der Dorfäcker ist denke ich bekannt, allerdings hatte Miranda eines der besseren Zimmer, so jedenfalls mein Eindruck.

Als ich ankam war sie am telefonieren, das konnte man durch die Tür hören.
    Die Begrüßung war nett, Preise 30/80, die Stunde weiß ich nicht mehr. Da sie aber schon recht verbraucht aussah, habe ich nach einem Quickie für 50 gefragt. Die 26 kaufe ich ihr dabei nicht ab. Rahmenbedingungen waren alle schon für die 80er Nummer vereinbart und ich dachte, dass das dann auch bei der 50er Nummer dabei ist, denn sie wusste ja was ich gerne hätte. Sie hat auch nichts anderes mehr gesagt.
    Achtung Spoiler: Pustekuchen

Nach der Geldübergabe ging es erstmal ins Bad und ich war überrascht: sauber und frische Handtücher. Pluspunkt.
    Der einzige, wie sich herausstellen sollte, denn als ich im Bad war hat sie wieder mit der Heimat telefoniert und kurz bevor ich aus dem Bad kam einen anderen Termin ausgemacht... WTF?

Nach der Waschung gings aufs Bett und sie hat gleich angefangen meinen Schwanz zu wichsen und wollte den schlaffen Kleinen gleich aufgummieren. Ich habe Sie dann an unsere Absprachen bzgl. Küssen usw. erinnert, wovon Sie dann nichts mehr wusste. Typisches "Schatzi nicht bei 50 Euro" blabla
    Spätestens da wusste ich, dass das nichts wird und wollte abbrechen und zumindest einen Teil meines Geldes zurück. "Schatzi, ich bin schon ausgezogen, das geht nicht"... war ja klar. Also Augen zu und durch.
    Als er dann irgendwann doch Stand Gummi drauf und Sie mich zwei, vielleicht drei Minuten geritten, dann gleich "komm Schatzi", sodass es mir gleich wieder vergangen ist. Sie von mir runter und ich hab's mir selbst mit der Hand gemacht.
    Reinigen durfte ich mich selbst und als ich mich nochmal gewaschen habe, war sie wieder am Telefonieren mit der Heimat. Mich würde es ehrlich gesagt nicht wundern, wenn das Telefonat die ganze Zeit mitgelaufen wäre...

Als ich aus dem Bad bin, wurde ich ignoriert, weil Telefon. Habe mich dann angezogen und bin ohne Worte gegangen...

Im Nachhinein habe ich dann gesehen, dass es bereits Berichte über sie gibt. Der hier zum Beispiel
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...wolfen-miranda

Leute, egal wie spitz ihr seid, bitte spart euch euer hart erarbeitetes Geld, bzw. gebt es lieber einer guten Dienstleisterin.

VG vom franken-focker
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Cock Norris (15.09.2022)

Für 50€ gibt es seit einiger Zeit einfach keinen Service mehr. Waren einige Nutten früher versucht sich zu bemühen und einen wiederkehrenden Gast zu gewinnen, scheint ihnen dass mittlerweile völlig egal zu sein.

Mir kommt es auch ein wenig so vor, dass es Dir wie mir geht. Ich bin, was Nutten betrifft, einfach überfickt und gesättigt. Viellicht auch schon zu alt . Früher habe ich schon einen Ständer bekommen, wenn ich mir die Anzeigen angesehen habe. Jetzt übergehe ich 95% der Anzeigen, weil ich weiß, das wird nichts.

Dazu kommt noch die Preissteigerung. Die Stunde für 120/130€ kann man ja knicken. Selbst die billigsten Cracknutten verlangen 150€.
    Vielleicht sollten wir alle mal weniger ficken. Also für Geld. Dann pendelt sich das vielleicht wieder ein. Ich habe die Hoffnung aber schon fast verloren.

Kommentar

lecketop (15.09.2022)

Einige gute und serviceorientierte Ladies 30+ haben im Laufe Corona aber auch ihre DL eingestellt und sich aus dem Job verabschiedet - leider. Was da zum Teil nachkommt kennt Service nur vom Hören sagen, dafür ist das Smartphone gefühlt 24/7 am Ohr. Ich geh jedenfalls nur noch zu den SDL, die ich kenne und von denen ich weiß, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Keine Lust mehr auf müde, lustlose 08/15 - Nummern, dafür ist die Kohle zu mühsam erarbeitet und mir meine Zeit zu schade.

Kommentar

lecketop (15.09.2022)

sandfloh: Prinzipiell hast Du recht und ich versuche auch nur zu Damen zu gehen die ich kenne, aber wenn immer mehr aufhören, wird die Luft irgendwann dünn und man muss auch mal neue DLs ausprobieren.
        Wenigstens kann ich jetzt mal einen Beitrag leisten und andere vor dieser Geldvernichtungsmaschine warnen...

Cock norris: evtl. hast Du recht und wir sind alle überreizt, wer weiß. War aber seit Corona auch schon bei Damen, die super waren. Allerdings gabs von denen auch schon positive Berichte hier im Forum, sodass davon abzusehen war, dass es kein Totalausfall wird. Die Dls haben dann aber nicht in solchen "Löchern" die der Dorfäcker gastiert...

Kommentar

Lädt...
        X