Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Puppenhaus Erlangen: Jana aus Brasilien

    Ich hatte heute ein sehr sehr angenehmes Treffen mit Jana (30 Minuten).
    Jana ist gut proportioniert und hat eine sehr griffige Figur.
    Gleich bei der Begrüßung gab es richtig innige Zungenküsse. Danach ging es gleich zur Sache mit eine tollen Blaskonzert .
    Sie hat da wirklich fast 10 Minuten alle Register gezogen, das hatte ich schon lange nicht mehr in der Art - lasst euch überraschen!!!.
    Danach habe ich sie ausgiebig verwöhnt -> sie wird dabei sehr schnell feucht, so dass man bei der anschließenden Nummer kein Gleitgel mehr benötigt.
    Da geht Sie sehr gut mit und zeigt ihr südländisches Temperament. Am Schluss gab es noch eine tolle Massage (war auch sehr gekonnt).
    Ich kann euch Jana wirklich empfehlen - Sie ist aber nur noch bis kommenden Sonntag in Erlangen.
    Die Zungenküsse gab es permanent, Küssen mag sie sehr gerne.

    Achja Jana war eine Empfehlung der netten und gutaussehenden Hausdame Mandy. Sie macht dort einen perfekten Job.




  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bluuu (24.08.2022), Double-Action (24.08.2022), Egghard (24.08.2022), Massage-Möger (23.08.2022), delloslegov (23.08.2022), aka H.N. (23.08.2022), 6Ted (23.08.2022), Pate (23.08.2022)

    #2
    Stimmen denn Bilder mit der Realität überein, Alter und KF 44? Sind die Brüste echt oder ist da Silikon verbaut (für mich extrem wichtig, da ich Silikon echt net mag!)?

    Wie sieht es mit der sprachlichen Verständigung aus? Deutsch, Englisch, Spanisch oder Portugiesisch?

    Schön zu sehen, dass es in den Puppenhäusern guten Ersatz gibt. Für mich immer noch die Adresse mit der besten Ausbeute an positiven Erlebnissen!

    Ansonsten guter Beitrag, Maria wäre auch von der Optik einen Versuch wert, bin noch unschlüssig und lasse euch wissen, welche SDL ich am Wochenende besuchen werde/ besucht habe...!

    Kommentar


      #3
      Körperstruktur ist nicht mehr straff oder die Bilder sind in die Jahre gekommen. Also eher etwas mehr Chubby als du auf den Bildern erwarten würdest. Brüste fühlen sich sehr gut und weich an. Bin da aber kein Kenner und sage hier Subjektiv, nein kein Silikon? Zum Alter würde ich sagen, passt hier definitiv.

      Deutsch kann Sie nicht, Englisch auch nur sehr mager geht allerdings gut zwecks Verständigung und shclichter Smalltalk, Sie spricht italienisch spanisch und portugiesisch.

      den erste Beitrag kann man definitiv so stehen lassen, hatte ein ähnliches Erlebnis. War lange nicht mehr "unterwegs", dachte mir dann, jetzt darfs mal ein älteres Modell sein.
      (40 Minuten)
      Ging direkt los, anheizen im Stehen; umschlingt einen direkt, Starke und intensive Küsse, sehr leidenschaftlich. Dann wurde der Willi befreit und ordentlich verwöhnt. war ein Orchester mit viel Zungenspiel. Lecken bin ich nicht der Fan, somit gefragt obs los gehen soll, kein Gleitgel, was mich stark verwundert hat und Sie hält brutalst dagegen, kann also schon etwas kräftiger gestoßen werden.
      ziemlich fix war dann auch Feierabend gewesen, allerdings war Sie sehr darauf aus auf ne Zweite Runde aufzusatteln, was Sie auch geschafft hatte nach einer Massage und dann ging der Glockenschlag für Runde 2, welcher auch noch erfolgreich beendet wurde. Sie weiss gut Ihre Beckenmuskulatur einzusetzen, was den Druck auch nochmal sehr intensiviert.

      Tolles Erlebnis einer etwas beleibteren Dame. Definitiv eine Empfehlung. Sie scheint sehr viel Spass zu haben, zumindest war das auch mein Empfinden

      Wiederholungspotential ist definitiv gegeben

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Pate (26.08.2022), Double-Action (25.08.2022), aka H.N. (25.08.2022), delloslegov (25.08.2022)
      Lädt...
      X