Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Maria

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maria

Hab sie heute angerufen und danach über whats geschrieben sie hat mir die Adresse geschickt [Adresse steht nicht im Inserat] danach hab ich noch auf ladies rumgeschaut und in Ludwigsburg eine Daria gefunden mit den gleichen Bildern Hab sie angerufen und ja sie ist in Ludwigsburg ! Wieder Bilderklau oder Fake Bilder ? Weil ich an das gute glaube denke ich das es ihre Zwillingsschwester ist ! Lg Beginner
    Zuletzt geändert von sexboy; 20.08.2022, 17:44.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Cock Norris (24.08.2022), Massage-Möger (21.08.2022), Speedfreakk (21.08.2022), Eddy1958 (20.08.2022)

Danke Beginner!

Ich hab die Bilder des öfteren angeschaut.
    Sie war ja in letzter Zeit – vielleicht ;-) – schon ein paar Mal in Nürnberg.

Bilderklau von der selben Werbeplattform wär' schon sehr dreist.
    Aber nix is unmöglich :-)
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Ich hab beide kurz nacheinander angerufen die eine bestätigte mir das sie in nbg ist und die andere in Ludwigsburg . Eigentlich wollte ich ja nach nbg zur Maria hab’s aber dann bleiben lassen wegen einer weiteren Enttäuschung. Lg Beginner

Kommentar

Massage-Möger (21.08.2022), MMikee (21.08.2022)

Über diese Handynummer bin ich letzte Woche auch gestolpert. Warum schreibe ich Handynummer und nicht Maria?
        Mir ist aufgefallen, daß diese Handynummer von 3 verschiedenen Damen in 4 Inseraten verwendet wird:Die beiden Cristinas sind verschiedene Mädchen (wie man an Gesicht und Tatoos erkennen kann) und eine der beiden hatte letzte Woche noch einen anderen Namen. Die beiden Marias sind dieselbe Person, wobei interessant ist, daß sie in einem Inserat behauptet, sie würde keinen Geschlechtsverkehr sondern nur Massage anbieten und im anderen Inserat macht sie dann doch Geschlechtsverkehr.
        Total konfus und merkwürdig...

Kommentar

Cock Norris (24.08.2022), Massage-Möger (22.08.2022)

Die Tel.-Nr. könnte auch von einer Vermittlerin sein, die sich um die Mädchen kümmert. Viele Damen brauchen solche "Helferinnen", weil sie weder Deutsch, noch Englisch sprechen können !

Kommentar

Massage-Möger (22.08.2022)

Ich denke eher, es ist die Dame die man oben sieht und die anderen beiden Inserate sind Fake. Als Adresse bekommt man ein Appartement mitten in der Stadt genannt - ich denke kaum, daß man da mit einem Harem anreisen und wohnen kann. Und wenn man fragt, welche der drei Damen sich hinter der Nummer verbergen, spielt man beleidigte Leberwurst und blockiert den Fragenden 😉🙄

Kommentar

Interessant, jetzt landen die beiden von mir verlinkten "Cristina" Inserate bei derselben Frau
              https://www.ladies.de/sex-anzeigen/e...stina-11012032

und die andere Cristina hat jetzt dieses Inserat
              https://www.ladies.de/sex-anzeigen/e...stina-11012030

Naja, wie auch immer...

Kommentar

es ging ja jetzt hier um diese Maria. Da habe ich leider auch noch nichts zu finden können. interessant auch, dass als Oberweite B angegeben wird. Das passt ja gar nicht zu den Bildern…

Kommentar

Massage-Möger (16.09.2022)

Saludos,

ich erinnere mich das dieser Clan vor ein paar Wochen in der F-Straße /Stadtgrenze, sowohl im ersten und 3. Stock die(se) Chica(s) hatte(n).
                  Bulliger Lude ohne Hals mit altem 5er in der Wohnung gegenüber dem ersten Stock links und die inserierten Frauen haben nada mit den Bildern zu tun.

Diese "Cristina" ist locker 20J älter. Somit ein déjà vu, nur neue Adresse. Lassen!

Sellerie, eindeutig

Kommentar

Massage-Möger (16.09.2022)

Was gibt es denn außer der Konrad und der Tassilo noch für einschlägige Straßen an der Stadtgrenze? Mit F?
                    Bist Du mit dem Luden aneinandergerückt? Oder woher kommen die detaillierten Informationen?
                    Hast Du Cristina oder Maria schon mal live gesehen?
                    Bei obiger Maria könnte ich mir durchaus vorstellen, dass die als Milf auch noch begehrenswert aussieht.

Aber nachdem Du ja nicht der einzige bist, der von ihr abrät is mir das doch zu riskant nur zum testen
                    und ich trag mein Geld lieber woanders hin.

Danke jedenfalls für Deine Einschätzung!

Kommentar

Mit F-Straße ist wahrscheinlich die Feuerleinstraße gemeint. Erfahrene Freier meiden diese Adresse...

Kommentar

Massage-Möger (17.09.2022)

Jetzt seh ich schon Gespenster und irgendwie geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf aber beim durchstöbern der Anzeigen ist mir eine Daiana in Passau auf gefallen und ich würde meinen letzen 50iger verwetten wenn das nicht die Maria aus nbg ist …. Kann mich aber auch täuschen

lg Beginner

Kommentar

Massage-Möger (17.09.2022)

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                          Mit F-Straße ist wahrscheinlich die Feuerleinstraße gemeint. Erfahrene Freier meiden diese Adresse...
                          Und die ganz, ganz erfahrenene kennen deswegen diese Adresse erst gar nicht :-D

Kommentar

delloslegov (17.09.2022)

Zitat von Beginner Beitrag anzeigen
                            Jetzt seh ich schon Gespenster und irgendwie geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf aber beim durchstöbern der Anzeigen ist mir eine Daiana in Passau auf gefallen und ich würde meinen letzen 50iger verwetten wenn das nicht die Maria aus nbg ist …. Kann mich aber auch täuschen

lg Beginner
                            Die Passauerin hat ein Bauchnabelpiercing, unsere Maria nicht.
                            Muss aber nix heissen, kann am unterschiedlichen Alter der Bilder liegen ...

Gewisse Ähnlichkiten sind da ... Daiana macht mich sogar (bildlich) noch mehr an.
                            Was sicher is': Wir haben den selben Geschmack ;-)

Kommentar

Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen

Die Passauerin hat ein Bauchnabelpiercing, unsere Maria nicht.
                              Muss aber nix heissen, kann am unterschiedlichen Alter der Bilder liegen ...

Gewisse Ähnlichkiten sind da ... Daiana macht mich sogar (bildlich) noch mehr an.
                              Was sicher is': Wir haben den selben Geschmack ;-)
                              Aber wirklich daiana macht mich auch mehr an und ja wir haben wirklich beide den gleichen Geschmack 😂
                              trotzdem denke ich das es ein und die selbe Person ist und die Bilder sind geklaut nur eine Vermutung ! Und der schreibe von Passau hat halt auch erst drei Berichte was aber nichts heißen mag .

lg Beginner

Kommentar

Massage-Möger (18.09.2022)
                              Lädt...
                              X