Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Karla geimpft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karla geimpft

    Hallo Stechergemeinde,
    heute spontan bei Karla aufgeschlagen; hatte mich eigentlich auf langhaarige schlanke junge Frau gefreut; geöffnet wurde mir die Tür von einer eher pummeligen MILF mit kurzen Haaren . Und 28 war sie vielleicht vor 10 Jahren. Aber durchaus nett und so bin ich geblieben: also nach Geldübergabe und Duschen rauf aufs Lotterbett und zunächst zarte Küsse ausgetauscht. Blaskonzert nach Aufgummierung gefühlvoll , abwechslungsreich und ausdauernd. Im anschließenden Mehrstellungskampf hielt sie gut dagegen und hatte auch keine Berührungsängste. Ihre flinken kleinen Fingerchen reagierten zielsicher und behende auf kleine Sonderwünsche des Kunden. Es gab keinerlei Zeitdruck, sie ist nicht abspritzorientiert. Schließlich den Gummi a tergo gefüllt. Zum Abschied gab's Küsschen und dann war ich wieder draußen in der schwülen Luft des Frühsommers 2022.
    Fazit: war jetzt nicht der Brüller, aber ehrliche Arbeit, keine Rumzickerei. Auch olfaktorisch keine Beanstandungen. Wiederholungswahrscheinlichkeit 60 - 80%.
    Euer karli69
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Deepdive (23.01.2023), stevenbg (21.05.2022)

    #2
    Passt schon noch würde ich sagen.

    An mein geiles und schönes Erlebnis damals in Schweinfurt konnte ich mich noch gut erinnern, so dass es höchste Eisenbahn war für ein Update. Wie damals sollte unser Treffen wieder in Schweinfurt sein. KW 6 hatte ich mich dort mit ihr verabredet.

    Damals wie heute war der Gesamteindruck nicht schlecht, wobei sie noch nie die Servicegranate war. Die Optik weicht nicht allzu viel von den Bildern ab. Sicher ist Karla jetzt an die 30, hat aber noch immer eine ansehnliche und schlanke Figur. Die Brüste hängen ein wenig, dafür hat sie jetzt stattliche Nippel, die schön ansprechen. Auch die Haare, lang wie eh und je. Die pummelige Milf mit kurzen Haaren ist Karla keinesfalls. Da muss Karli69 etwas verwechselt haben, oder er war bei einer Kollegin.

    Karla tingelt seit 10 Jahren durch die fränkische Welt. Demzufolge muss sie eine Fangemeinde haben, sonst würde sie längst weiterziehen. Beim Preis liegt sie ebenfalls mit 120 für 40 Minuten im Mittelfeld. Die Zeit wird eingehalten, inkl. Massage im Anschluss und nochmaliger Dusche war ich 50 Minuten dort. Einige Dinge wie Küssen macht sie nicht, es sind nur Körperküsse erlaubt, Verkehr und alles andere sind streng nach den Regeln.

    Als sie mir zum Schluss auf Wunsch schön einen runter holt, darf ich sie auch schön tief fingern. Nur zwei Finger waren dann doch einer zu viel und ich musste wieder reduzieren. Dafür hat sie sich schön auf die Brüste serviert, so dass wir beide eine Reinigung gebraucht haben. Ich für meinen Teil kann nichts negatives sagen, so dass einer Wiederholung eigentlich nichts im Weg steht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      delloslegov (14.03.2023)

      #3
      Eintausend Danke von mir an euch für 1000 mal Danke erhalten. Ich freue mich auf weitere sachliche und objektive Berichterstattungen hier im Ladies Forum. LG Tester1

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bayer1860 (15.03.2023)

        #4
        Zitat von Tester1 Beitrag anzeigen
        Eintausend Danke von mir an euch für 1000 mal Danke erhalten. Ich freue mich auf weitere sachliche und objektive Berichterstattungen hier im Ladies Forum. LG Tester1
        TausendUndEinenDank... Wiegt mehr... 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
        Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

        Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

        Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Tester1 (15.03.2023)
        Lädt...
        X