Servus,
nachdem es keine Berichte zu diesen leckeren Bildern gab -> kleiner Test
Location ist bekannt, der Zugang eher öffentlich und nicht so der Knaller.
Tarif 80/30 und 130/60, jetzt mit einer halben Stunde angefangen.
Bilder passen im wesentlichen, ein süßes Mädel aus Spanien, Mitte 20 bis Anfang 30.
Zimmer+Bad sauber, in dem Laden wir v.a. der erotischen Massage + happy ending gefrönt, dh. auch nett eingerichtet.
Dh. Massage oder GV wird am Anfang geklärt.
Langsames beknuspern auf einem Mini-Handtuch, mußte grinsen, als ich mir das Liebesspiel auf einem achtel qm vorstellte.
Klappte auch nicht.
Also der Versuch, auf dem Handtuch zu bleiben.
Keine ZK, ließ sich aber gerne lecken und hatte dabei offensichtlich viel Spaß.
Hatte leider den Effekt, das sie danach so empfindlich war, daß sie den Spaß relativ schnell beenden wollte.
Nachdem ich das schon von anderen Mädels kenne die auch noch nicht so lange im Geschäft sind, habe das kurz zu Ende gebracht.
das ultrakurze Blasen zwischendurch war nicht wirklich erwähnenswert.
Noch etwas AST und im Zeitrahmen auch wieder raus aus der Wohnung.
Wiederholung? ...vielleicht schon, aber dann gebremst bevor sie kommt, und hinterher länger Spaß
Ciao
nachdem es keine Berichte zu diesen leckeren Bildern gab -> kleiner Test
Location ist bekannt, der Zugang eher öffentlich und nicht so der Knaller.
Tarif 80/30 und 130/60, jetzt mit einer halben Stunde angefangen.
Bilder passen im wesentlichen, ein süßes Mädel aus Spanien, Mitte 20 bis Anfang 30.
Zimmer+Bad sauber, in dem Laden wir v.a. der erotischen Massage + happy ending gefrönt, dh. auch nett eingerichtet.
Dh. Massage oder GV wird am Anfang geklärt.
Langsames beknuspern auf einem Mini-Handtuch, mußte grinsen, als ich mir das Liebesspiel auf einem achtel qm vorstellte.
Klappte auch nicht.
Also der Versuch, auf dem Handtuch zu bleiben.
Keine ZK, ließ sich aber gerne lecken und hatte dabei offensichtlich viel Spaß.
Hatte leider den Effekt, das sie danach so empfindlich war, daß sie den Spaß relativ schnell beenden wollte.
Nachdem ich das schon von anderen Mädels kenne die auch noch nicht so lange im Geschäft sind, habe das kurz zu Ende gebracht.
das ultrakurze Blasen zwischendurch war nicht wirklich erwähnenswert.
Noch etwas AST und im Zeitrahmen auch wieder raus aus der Wohnung.
Wiederholung? ...vielleicht schon, aber dann gebremst bevor sie kommt, und hinterher länger Spaß
Ciao
Kommentar