Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leonie-deutsche Bizarrlady

    Hallo Gleichgesinnte,

    ich habe heute Leonie in Schweinfurt besucht, bin mehr wie begeistert 👍

    Die Location war vorbildlich, alles blitzblank sauber und ihr Zimmer exklusiv eingerichtet, das Bad top hätte man vom Fußboden essen können.
    Ich bin schon seit Jahren ein Fan von bizarren Ladys, war auch früher User im ladies-Forum, leider ging mein alter Account nicht mehr mit der Umstellung und musste mich nun neu anmelden leider.
    Die letzten Jahre habe ich eher bescheidene Erfahrungen mit bizarr Ladys gemacht, umso mehr bin ich erfreut heute mal wieder eine Perle gefunden zu haben 😍
    Vorab habe ich hier im Forum ihre Berichte studiert und war erstaunt das ausschließlich positives berichtet wurde und das von mehreren Usern und über fast 2 Jahre Zeitraum (habe ich so seltenst erlebt)
    Ich hatte Leonie per WhatsApp angeschrieben obwohl sie in der Anzeige darauf verwiesen hatte nicht zu antworten, aber dennoch kommunizierte sie mit mir zu Fragen zum Treffen (sie sagte nach dem Termin, normal antwortet sie nicht, aber wenn’s vernünftige Nachrichten sind schon mal hin und wieder).
    Nachdem Uhrzeit, Preis (halbe 100, Stunde 150, Aufpreis Outfit und bizarr 50) und Ort geklärt waren war ich beim eintreten mega gespannt ☺️
    Leonie hat mich mit schwarzen Lack-Overknees und einem Lack-mini-Kleid empfangen und ich war gleich baff 🤤
    wir hatten vorab vereinbart das sie mich von Beginn an dominant behandelt womit sie unverzüglich begonnen hat, nach dem finanziellen und frisch machen im Bad ging es los, Leonie tastete sich an mich ran, mit bestimmenden Anteilen, wie Erniedrigung, Beschimpfung, befehligen und erotischen Elementen der Verführung mit ihren sexy Reizen. Echt gekonnt, sie merkte was bei mir ankommt und was eher nicht und hat sich in kürzester Zeit perfekt auf mich eingestellt. Zum Finale erlaubte sie mir noch ihren Hammer arsch zu lecken 👅
    Beim anziehen hat sie sich noch echt sympathisch und aufgeschlossen über den bizarr-Fetisch mit mir unterhalten und bin in jeder Hinsicht bereichert rausgegangen !!!

    wiederholungsgefahr 💯 Prozent 👍
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    deepie (08.05.2022)
Lädt...
X