Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Habe Sie gestern über WhatsApp angeschrieben, sie wurde Frech und hat mich auch beleidigt.
Die kann man vergessen,in Bayreuth gibt es nicht viel gut Frauen
Ich habe letzten Sonntag leider das liebe Forum nicht erforscht und mich zu einer meines Erachtens schönen Milf nach Nürnberg begeben. Das war ein riesiger Fehler.. Als Überschrift: Zu ALT, Fließbandabfertigung, Null Ahnung von Nuru:
Wie immer ein wenig zu dunkel im Zimmer und sie steht distaziert weit weg. Wollte Milf, bin geblieben. Zunächst echt schwer Alter zu schätzen.
Nach näheren Betrachtung soll man zu den angegebenen 30 Jahren noch locker 25 wenn nicht das Doppelte drauf packen.
Der Ablauf selbst: gleich aufs Bett dirigiert, um Massage abzuliefern, was eigentlich eher Streichelzoo ist.
Nach 1-1,5 Minuten soll ich mich umdrehen und sie fing vorne an. Gleich Gummi drauf und nach 2-3 Zügen versucht sie mit Brüsten über Bauch zu gleiten, was aber Null an Grazie und Wohlfühlatmosphäre anmuttet und viel mehr nach Versuch, mir die Haut vom Bauch abzureiben. Das alles im Wechsel, 2-3 Sekunden am kleinen Freund und 5-10 Sekunden "Brust-Massage". Nuru-Massage in Filmen war ganz anders.
Ich wollte französisch, was im Service ist, verneit sie sofort, dass mag sie überhaupt nicht.
Habe sie dann gleich in Messionar gebeten. Nach 1,5-2 Minuten soll ich laut ihren Wünschen gleich kommen. Nach ca. 3 war ich fertig, mit erhöhtem Tempo, damit mein Kleiner es sich nicht anders überlegt.
Wo ich fertig war, gibt sie mir ein Blatt der Küchenrolle greift nach dem Handy und Null Aufmerksamkeit mir. Dem Anschein nach, Anziehen und Verschwinden.
Als ich mich angezogen habe, hielt sie merkwürdig Handy-Rückseite auf mich gerichtet. Es hat sich so angehört, als ob sie ein Bild gemacht hat, habe sie danach gefragt, nach weiterem 2-3 Tippen dreht sie das Telefon und meint, sie ließt was im Facebook, was vom Layout her nicht danach aussah. Ich kann es nicht 100% bestätigen, aber das, nein danke.
Rein und raus mit allem, war ich ca. 20 Min drin, obwohl für 30 Min bezahlt.
Wiederholung: garantiert -1000%
70€ verbrannt.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar