Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Liebe Gäste, sollte ich mal nicht ans Telefon rangehen, bitte mich über WhatsApp anschreiben!!
Hallo,
ich bin Lucia - leicht behaart
Über mich: Ich bin eine Blondine mit sehr großen Brüsten, eine Löwin im Bett. Bin sexy, sexuell sehr aktiv und fast immer geil.... Tiefes Franz, span., will dich verwöhnen, DS, Str*p-*n, NS, und mehr. Mit viel Hingabe ohne Vortäuschen genieße ich unser gemeinsames Spiel.
Ich möchte fast alle deine Fantasie erfüllen!
Natürlich auch richtige erfahrene SM Liebhaber
weiß ich zu versorgen.
Deine Geile Lucia
0151-24978043
Keine Haus- und Hotelbesuche!!!
** Sollte ich nicht ans Telefon gehen, versuche es über WhatsApp! **
Liebe Gäste, sollte ich mal nicht ans Telefon rangehen, bitte mich über WhatsApp anschreiben!!
Hallo,
ich bin Lucia - leicht behaart
Über mich: Ich bin eine Blondine mit sehr großen Brüsten, eine Löwin im Bett. Bin sexy, sexuell sehr aktiv und fast immer geil.... Tiefes Franz, span., will dich verwöhnen, DS, Str*p-*n, NS, und mehr. Mit viel Hingabe ohne Vortäuschen genieße ich unser gemeinsames Spiel.
Ich möchte fast alle deine Fantasie erfüllen!
Natürlich auch richtige erfahrene SM Liebhaber
weiß ich zu versorgen.
Deine Geile Lucia
0151-24978043
Keine Haus- und Hotelbesuche!!!
** Sollte ich nicht ans Telefon gehen, versuche es über WhatsApp! **
Hallo Jungs,
ich habe mich für euch geopfert und getestet. Spart hier euer Geld.
Tolle Haut und tolle Titten, schöner griffiger Körper, geiler Arsch. Nur leider fehlte der Dame die Lust.
Als ich vom Duschen kam, schrieb Sie am Handy, ..."noch eine Minute dann fertig"... das geht gar nicht.
Beim französisch waren die Beine so nahe zusammen, ich konnte nur den Kitzler erreichen... tiefes lecken war so nicht drin.
Küssen geht gar nicht, aber das ist auch gut so, da Sie mit dem Hund knutscht.
Hundeliebhaber werden bevorzugt, ich habe leider den Fehler gemacht, und gesagt: Hunde sind nicht so meine Lieblinge ... da war ich dann unten durch...
80430 und NS 20 extra, die bekam ich aber anstandslos zurück da Sie nicht vorbereitet war, bzw. es vergessen hat, ich hatte es mehrmals am Telefon erwähnt. Das scheint nicht Ihr Ding zu sein.
Blasen ging ganz gut, das beherrscht Sie, Missionar und Doggy ging danach so lala.
Gruß der Banker.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
vercingetorix2 (08.10.2022), evil81 (04.06.2022), bayreuthsucher (04.06.2022), Nolo (04.06.2022)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar