Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lucia

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lucia
Bahnhofstr. 17
95444 Bayreuth
bei Mai 1.OG links
Zur Homepage
0151-24978043
  • 32 Jahre 
  • 90E(DD) 
  • KF 38 
  • 167 cm 
  • teilrasiert 
  • Latina 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
  • Mast. 
Liebe Gäste, sollte ich mal nicht ans Telefon rangehen, bitte mich über WhatsApp anschreiben!!

Hallo,

ich bin Lucia - leicht behaart

Über mich: Ich bin eine Blondine mit sehr großen Brüsten, eine Löwin im Bett. Bin sexy, sexuell sehr aktiv und fast immer geil.... Tiefes Franz, span., will dich verwöhnen, DS, Str*p-*n, NS, und mehr. Mit viel Hingabe ohne Vortäuschen genieße ich unser gemeinsames Spiel.

Ich möchte fast alle deine Fantasie erfüllen!

Natürlich auch richtige erfahrene SM Liebhaber
weiß ich zu versorgen.

Deine Geile Lucia

0151-24978043
Keine Haus- und Hotelbesuche!!!

** Sollte ich nicht ans Telefon gehen, versuche es über WhatsApp! **

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lucia

Ich war heute Lucia,
    Habe mit ihr einen Termin ausgemacht.
    Wie ich dann geklingelt habe hat niemand aufgemacht.
    Für was brauche ich dann einen Termin

Hallo Jungs,
    ich habe mich für euch geopfert und getestet. Spart hier euer Geld.
    Tolle Haut und tolle Titten, schöner griffiger Körper, geiler Arsch. Nur leider fehlte der Dame die Lust.
    Als ich vom Duschen kam, schrieb Sie am Handy, ..."noch eine Minute dann fertig"... das geht gar nicht.
    Beim französisch waren die Beine so nahe zusammen, ich konnte nur den Kitzler erreichen... tiefes lecken war so nicht drin.
    Küssen geht gar nicht, aber das ist auch gut so, da Sie mit dem Hund knutscht.
    Hundeliebhaber werden bevorzugt, ich habe leider den Fehler gemacht, und gesagt: Hunde sind nicht so meine Lieblinge ... da war ich dann unten durch...
    80430 und NS 20 extra, die bekam ich aber anstandslos zurück da Sie nicht vorbereitet war, bzw. es vergessen hat, ich hatte es mehrmals am Telefon erwähnt. Das scheint nicht Ihr Ding zu sein.
    Blasen ging ganz gut, das beherrscht Sie, Missionar und Doggy ging danach so lala.
    Gruß der Banker.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      vercingetorix2 (08.10.2022), evil81 (04.06.2022), bayreuthsucher (04.06.2022), Nolo (04.06.2022)
    Lädt...
    X