Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: NEU Ania

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEU Ania

    Servus,

    vor einigen Tagen Ania in der Ostendstrasse in dem bekannten Räumlichkeiten besucht.

    Da ich keinen Termin hatte musste ich ca. 15 Minuten warten was mir auch nicht schwergefallen ist.

    Nachfolgende Preise wurden aufgerufen, 20450, 30470 und 604130. Da ich die Lady nicht kannte habe ich mich für 20450 mit einem Extra also 20470 entschieden.
    Ania ist eine sehr herzliche, liebe Person mit einem ständigen Lächeln im Gesicht. Leider spricht sie ausschließlich nur Polnisch, also Konversation nicht möglich da ich die Sprache nicht spreche. Übersetzt wurde von einer anderen SDL die bei den Vorverhandlungen dabei war. Die Fotos entsprechen im Großen und Ganzen der tatsächlichen Erscheinung, eher etwas schlanker. Die angegebene Körbchengrösse betrug nach meiner Einschätzung 80C,
    was ich jetzt nicht als negativ empfunden habe da man die Naturbrüste traumhaft anfassen und kneten können konnte. Da ich nur einen BJ mit HE wollte würde dem Folge geleistet. Auf die HE will ich weiter nicht eingehen da dieses ja eine Standarttätigkeit ist.
    Der BJ war einer der Besten welchen ich jemals erlebt habe, mir wäre fast die Schädeldecke weggeflogen. Übrigens Sie küßt auch sehr sinnlich.
    Wiederholung gerne das nächste Mal sicher länger

    Erektonom
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bluuu (26.03.2022), 6Ted (26.03.2022), Speedfreakk (26.03.2022), deepie (26.03.2022)
Lädt...
X