Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Vivien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vivien

    Servus, da ich nach langer Suche nichts zu ihr gefunden hatte, war ich heute bei ihr 😍

    Termin via WhatsApp ohne Probleme ausgemacht. Service bekommt man direkt mitgeschickt.

    Obwohl ich sehr skeptisch bin bei solchen Bildern und solchen Preisen pünktlich an der Location in Nürnberg angekommen. Leider im obersten Stock. Geöffnet hat mir eine junge attraktive Dame in normalen Outfit als wenn sie gerade durch die Stadt läuft.

    Im Zimmer angekommen fragte ich nochmal zur Sicherheit wegen dem Service nach leider spricht sie besser englisch als deutsch und ich wenn mein Blut aus dem Kopf verschwindet leider kaum noch englisch.

    Hab die halbe genommen, nach der Geldübergabe. Wurde leider keine Waschung angeboten danach auch nicht, da ich frisch geduscht komme für mich kein Thema.

    Sie hat sich bis auf die Unterwäsche ausgezogen und mich auf Bett gebeten wo ich schneller war als sie schauen konnte.
    Sie spielt am Glied rum bis er einigermaßen steht, gummiert auf und fängt langsam aber intensiv das blasen an, nach einiger Zeit fragte ich sie ob ich mich revanchieren darf sie gerne, anfangs ohne Reaktion allerdings hab ich scheinbar den Punkt getroffen wo ihr es gefiel, da sie meinen Arm nicht mehr streichelte sondern immer fester zugedrückt hat. Als ich die Vermutung hatte das sie fast kommt fragte ich sie ob ich sie ficken darf und sie meinte nur ja bitte 😳

    also so wie sie da lag rein und ich muss sagen sie ging gut ab, auch wenn sie ihre eine Hand dabei an ihrer muschi hatte und selbst noch mitgemacht hat, bin trotzdem ziemlich gut reingekommen und ja sind dann „ beide“ ob sie wirkich weiß man nicht, gekommen sind, wurde mir eine Rolle Klopapier gereicht zum reinigen 🙈

    kurz und knapp Bilder geben sie zu 100% wieder
    Service 2+
    location 2+
    100430 150460
    Wiederholung ja mit Sicherheit.

    schöne Woche noch. ✌️
    Zuletzt geändert von Mojo84; 08.03.2022, 22:06.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    deepie (13.03.2022), Artemis (09.03.2022), delloslegov (09.03.2022), broiler (09.03.2022), Speedfreakk (09.03.2022), Willysy (09.03.2022), Massage-Möger (09.03.2022), Angerfist (08.03.2022)
Lädt...
X