Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Laura DEUTSCH
90443 Nürnberg
0151-24946304
  • 23 Jahre 
  • KF 34/36 
  • 179 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
  • MFF 
Bei dieser Traumfrau mit den perfekten Rundungen findest du alles was ein Männerherz begehren kann!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura Deutsch, leider ein Reinfall

    vorweg, es hat KEIN Treffen statt gefunden.
    Termin für heute schon letzte Woche ausgemacht. Netter WA Kontakt.
    Heute nochmal Termin per WA bestätigt.
    sollte in eine Gasse in der Nürnberger Altstadt kommen und dann anrufen.
    getan, aber dann leider Kontakt mehr.
    nicht ans Telefon, kein Schriftverkehr mehr.
    naja, zumindest Geld gespart.
    150€/h, 100€/30min plus paar Extras
    Zuletzt geändert von Otium80; 08.03.2022, 16:01. Grund: Kann man die Region in Franken ändern?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sogul (10.03.2022)

    #2
    So was kommt ab und zu vor.
    Natürlich sehr ärgerlich, wegen so was würde ich aber keinen Thread mit "Reinfall" im Titel eröffnen.
    Da bekommt sie einen Stempel aufgedrückt der vielleicht nicht gerechtfertigt ist.
    Bei den Fotos... ich würde ihr ne 2. Chance geben.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      UweRM (10.03.2022)

      #3
      Hallo,
      ich findes es gut wenn auch wegen sowas ein thread eröffnet wird. Die Anzeige der Dame ist geschalten und so ein Verhalten lässt für mich Rückschlüsse auf den Service zu.
      Wie bei vielen Angelegenheiten sind es oft die Kleinigkeiten die das große Ganze widerspiegeln. Gerade Frauen die besonders hübsch sind denken oft sie könnten sich alles erlauben und müssten sich weniger Mühe geben.
      Termintreue wird von Freiern immer erwartet und so sollte es auch umgekehrt sein. Das ist eine Sache des Respekts nicht nur weil man über Stundenlöhne spricht für die Andere locker 10 Semester studieren.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Apollo (11.03.2022), Speedfreakk (10.03.2022), Bubi 18 (10.03.2022)

        #4
        Doch kein Reinfall aber auch keine Wiederholung.
        war heute bei ihr, hat mich aber terminlich wo dazwischen geschoben, das habe ich auch die ganze Zeit gemerkt.
        sie hat sich für den letzten Termin ausführlich entschuldigt, war aber auch für keine Wiedergutmachung, wie Extras oder Preisnachlass bereit.
        sie ist eine sehr hübsche, große, gebräunte Frau, mit wohl aufgespritzten Lippen und schönen natürlichen Brüsten.
        Das Französisch, beidseitig, war klasse. Auch der Sex war top. schöner Augenkontakt und leichtes Stöhnen in der Misio.
        Eierleckenwar dabei, aber nur zart.
        Leichte Lippenküsse auch.
        ABER!
        100€/für die halbe Stunde.
        ZK 30€ Aufpreis, obwohl vorher anders angegeben, kein Fingern, kein Reiten.
        nur Misio und Doggy.
        dann der Zeitdruck , nach ca 5 min Französisch kommt die Aufforderung, jetzt Sex.
        Hat mit klingeln, ankommen, duschen, Verkehr, wieder frisch machen grad mal 28 Minuten gedauert.
        sie ist eine tolle Frau mit der man sich gut unterhalten und tollen Sex haben kann, aber für den gebotenen Service für mich zu teuer, und der Zeitdruck hat auch gestört.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Pheron (07.12.2023), deepie (13.03.2022), Apollo (11.03.2022), Willysy (11.03.2022)
        Lädt...
        X