Nachdem ich in der Vergangenheit immer brav mitgelesen habe und von vielen tollen Tipps profitiert habe, will ich meine Erfahrungen nun auch mal weitergeben.Gina gastiert meist im Nürnberger Zentrum. Ich war 2021 ein paar mal bei ihr und nun kam Sie nach einem Heimatbesuch wieder und brachte diese tollen Bilder mit. Wenn die Türe aufgeht, steht dieser kleine Engel genau so wie auf den Bildern zu sehen ist vor einem. Sicherlich ist es Geschmacksache. Die Lippen sind füllig unterfüttert, der Körper mit viel Tinte bemalt. Aber dieser Skinnybody raubt einem den Verstand. Berührungsängste hat sie absolut keine bei ortsüblichen Angeboten. Die Brüste haben die perfekte Größe, sollen aber wohl leider bald etwas anwachsen (ich bin nach wie vor dagegen), aber dies ist nicht meine Entscheidung.
Paradox ist, dass sie als AV Queen inseriert und ich diesen Service aber noch nie in Anspruch genommen habe. Aber bei diesem Blaskonzert (innig, tief, blickkontak, Eierlecken, viel Speichel) und dem Reversecowgirlanblickda raubt es einem einfach den Verstand. Massage ist kräftiger als erwartet und diese zarte Haut berührt man auch gerne und revanchiert sich mit einer Massage. Zarte Küsse auf den Mund bekomme ich ebenfalls, kein Knutschkonzert, kann aber auch an der Sympathie liegen. Da sie schon sehr eng gebaut ist, gab es mit meinem deutschen Durchschnittsschwanz keinerlei Probleme. Ihre Deutschkenntnisse sind sehr gut, das Lächeln zum dahinschmelzen. Wiederholungsgefahr immer und immer wieder. Gerade die 40 für 100 (ohne Extras) Nummer, ist perfekt für mich und zwei Runden allergrößten Spaß.
Paradox ist, dass sie als AV Queen inseriert und ich diesen Service aber noch nie in Anspruch genommen habe. Aber bei diesem Blaskonzert (innig, tief, blickkontak, Eierlecken, viel Speichel) und dem Reversecowgirlanblickda raubt es einem einfach den Verstand. Massage ist kräftiger als erwartet und diese zarte Haut berührt man auch gerne und revanchiert sich mit einer Massage. Zarte Küsse auf den Mund bekomme ich ebenfalls, kein Knutschkonzert, kann aber auch an der Sympathie liegen. Da sie schon sehr eng gebaut ist, gab es mit meinem deutschen Durchschnittsschwanz keinerlei Probleme. Ihre Deutschkenntnisse sind sehr gut, das Lächeln zum dahinschmelzen. Wiederholungsgefahr immer und immer wieder. Gerade die 40 für 100 (ohne Extras) Nummer, ist perfekt für mich und zwei Runden allergrößten Spaß.
Kommentar