Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexandra keine Empfehlung


    Hallo Zusammen,

    eigentlich wollte ich einen sicheren Fick mir im Puppenhaus gönnen doch irgendwie zog es mich auf Entdeckungsreise.

    Der erste Gedanke ist halt noch immer der Beste wie sich herausstellte.

    Trotz aller Skepsis habe ich mit Alexandra einen Termin vereinbart..
    Fest im Plan aber wenn das Mädel nicht den Bildern entspricht, oder die Lokation ein Loch wäre den Rückwärtsgang einzulegen.
    Vor Ort präsentierte sich Alexandra genau wie auf den Bildern und ein sauberes Apartment / Bad war auch zu erkennen.

    Also gut dann 80430 plus 20 für ein Extra akzeptiert. ZK wurden gleich abgelehnt.
    Als ich mich auszog und ins Bad ging wurde mit mitgeteilt das kein Handtuch vorhanden wäre.
    Bin zwar immer frisch geduscht, eingecremt etc. aber zumindest Hände waschen ist ein must go.

    Die Hände trocknete ich dann durch abschütteln . Im Nachhinein hätte ich hier schon abbrechen sollen, aber schon mal nackt…ihr wisst schon.
    Dann zog sich Alexandra aus und wow der Body ist schon mega geil.
    Die B Tütchen mit den Puffy Nippeln eine Augenweide.
    Das wars aber auch schon vom positiven Teil.

    Auf dem Bett keinerlei Körperkontakt oder irgend eine Art Fummlerei.
    Distanz war angesagt und ich konnte gerade ein wenig die Brüste abgreifen.

    Sie startet mit einem Blowjob der ganz ok war doch nach 5 Minuten gings bereits in die Reiterstellung mit abspritzorientierten Vollgasbewegungen.
    Als Sie merkte das ich nicht gleich kam gings in die Missio wo ich auch gleich angefeuert wurde. Da mich dies so abtörnte hätte ich beinahe sämtliche Härte verloren.
    Konnte dann gerade den Punkt finden um einzutüten.
    Das wars, Session beendet nach ca. 15 Minuten.

    Also entweder fand mich das Mädel mega Kacke, hatte nen Scheiss Tag, oder Ihr Service ist immer Schrott.
    Vielleicht auch alles zusammen.

    Wie gesagt ein Optikkracher aber null Empfehlung meinerseits.

    Artemis
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (06.02.2022), Speedfreakk (06.02.2022), Tattoo-Lover (06.02.2022), delloslegov (06.02.2022)

    #2
    Leider habe ich den Beitrag meines Vorschreibers zu spät gesehen. Toll sieht sie aus, Bilder zu 100% zutreffend, aber das wars dann auch schon. Mechanische Abarbeitung mit Fokus auf baldige Beendigung.
    80430
    Wiederholung im negativen Bereich

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Speedfreakk (12.02.2022)

      #3
      Gruezi*,

      ich hatte sie dieser Tage in Fischbach und da war eigentlich alles in Ordnung 300:2h. Sie kann und will Party, dann ist die super locker und geht einwandfrei mit.
      Allerdings kann ich das obige auch nachvollziehen,,,ist schon eine abgebrühte Profimaus. Wenn die Scheine fliegen wird´s besser. Bei Standard gibt es Standard, da ist sie eiskalt.

      Oft in Augsburg, bzw. mit Chauffeur unterwegs (Das was man nicht mehr sagen darf : einer der ältesten Kulturlandschaften Europas mit einer über 6000-jährigen Siedlungsgeschichte. Hier wurde vor allem die Viehhaltung betrieben, die ihren Höhepunkt ab dem 13. Jahrhundert feierte. Sie trug letztlich zur Versteppung der Tiefebene bei. Die Rinderzucht prägten das Leben. So finden sich noch heute die Reiterspiele und typische Gerichte der Hirten im Alltag wieder...) . Reichlich Cluberfahrung .

      Trotzdem...eigentlich eine Gute. Top Optik, bewegt sich gut und macht auch alles mit (Waschbecken). Du musst halt die Sache führen, umgekehrt wirst abgezockt.

      Schade zu hören, glaube aber wenn sie wieder da ist gibt es eine Wiederholung ;)
      Sellerie, eindeutig

      Kommentar


        #4
        Zitat von hurrycan Beitrag anzeigen
        Gruezi*,

        ich hatte sie dieser Tage in Fischbach und da war eigentlich alles in Ordnung 300:2h. Sie kann und will Party, dann ist die super locker und geht einwandfrei mit.
        Allerdings kann ich das obige auch nachvollziehen,,,ist schon eine abgebrühte Profimaus. Wenn die Scheine fliegen wird´s besser. Bei Standard gibt es Standard, da ist sie eiskalt.

        Oft in Augsburg, bzw. mit Chauffeur unterwegs (Das was man nicht mehr sagen darf : einer der ältesten Kulturlandschaften Europas mit einer über 6000-jährigen Siedlungsgeschichte. Hier wurde vor allem die Viehhaltung betrieben, die ihren Höhepunkt ab dem 13. Jahrhundert feierte. Sie trug letztlich zur Versteppung der Tiefebene bei. Die Rinderzucht prägten das Leben. So finden sich noch heute die Reiterspiele und typische Gerichte der Hirten im Alltag wieder...) . Reichlich Cluberfahrung .

        Trotzdem...eigentlich eine Gute. Top Optik, bewegt sich gut und macht auch alles mit (Waschbecken). Du musst halt die Sache führen, umgekehrt wirst abgezockt.

        Schade zu hören, glaube aber wenn sie wieder da ist gibt es eine Wiederholung ;)


        Bei Standard gibt es Schrott wäre die treffende Bezeichnung.....

        Kommentar

        Lädt...
        X