Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Vanessa

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vanessa

Leider entsprechen die Bilder nicht der Wirklichkeit. Brüste deutlich kleiner. Tattoos sind auch nicht vorhanden.
    Bin trotzdem geblieben und hab’s bereut.
    Ich sollte mir generell merken, dass wenn die Bilder Fake sind der Service meistens auch schlecht ist.
    Ich hoffe ihr lest das und spart euch die Enttäuschung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (02.02.2022)

Hallo Kollege

Ewas mehr Details auch oder gerade wenn der Besuch schlecht ausgefallen ist wäre wünschenswert für die anderen Nutzer des Forums.....

mfg

Kommentar

Das ist doch ganz einfach hier passen Sedcard und Fotos überhaupt nicht zusammen.
      Entweder die Sedcard passt und es ist ein Fotofake oder umgekehrt.
      Auf jeden Fall sind die Hupen größer wie B wenn ich mir das erste Foto anschaue tippe ich mal auf 75 D .
      Aber etwas mehr Infos über ihren Service wären nicht schlecht.
      Irgend jemand muss doch bei diesen Fotos schwach geworden sein.

Kommentar

Ich war tatsächlich auch dort.
        Nachdem ich kurzentschlossen spontan mich bei ihr gemeldet hatte meinte sie ein Quickie würde 50415 gehen.
        Also machte ich mich auf den Weg und ging zu der Adresse (Hotel). Ich wartete vor der Tür und hatte mich schon auf die schöne Blondine mit Silbernen Haaren gefreut.

Als ich sie dann gesehen habe traute ich meinen Augen nicht. Die Bilder stimmen überhaupt nicht überein und die Dame ist auch total unmotiviert ans Werke gegangen. Aus den 15 Minuten wurden 5 Minuten, kurz mit Oral angefangen und nicht mal steif wollte sie direkt starten. Klar wurde auch nur für ein Quickie bezahlt aber letzendlich Zeit hat sich die Dame überhaupt nicht genommen.

Der Fakt das die Dame nicht aussieht wie auf den Bildern und am Ende dann noch einen schlechten Service gebracht hat ohne Stellungswechsel war sehr schwach.

Kommentar

Lädt...
        X