Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Coburg - Monica

Hallo Gemeinde, ich war heute mal wieder bei Monica zu Gast. Zu den Preisen kann ich nur sagen 150/60 und es ist jeden Euro wert ! Monica bietet GF S*X vom feinsten an ! Nach 30 min frag ich bei ihr schon garnicht mehr da das deutlich zu wenig Zeit für diese wunderbare Frau wäre. Ich gehe regelmäßig zu ihr und wurde nie enttäuscht !
    Monica hält ein was sie angibt, auch Zeit wird eingehalten und man geht als zufriedener Gast wieder.
    Eine Frohnatur und den SDL die es nur noch wenige gibt und wenn sie wieder in Coburg ist, bin ich wieder ihr Gast, soviel ist sicher !
    Behandelt diese wunderbare nette Frau gut, es gibt nur noch wenige von ihrer Art !
    Liebe Monica, komm gut heim und hab eine schöne Zeit zuhause, sehen uns im Januar !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (15.12.2021)

Heyy!!!

Zitat von Thüringer1984 Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde, ich war heute mal wieder bei Monica zu Gast. Zu den Preisen kann ich nur sagen 150/60 und es ist jeden Euro wert ! Monica bietet GF S*X vom feinsten an ! Nach 30 min frag ich bei ihr schon garnicht mehr da das deutlich zu wenig Zeit für diese wunderbare Frau wäre. Ich gehe regelmäßig zu ihr und wurde nie enttäuscht !
    Monica hält ein was sie angibt, auch Zeit wird eingehalten und man geht als zufriedener Gast wieder.
    Eine Frohnatur und den SDL die es nur noch wenige gibt und wenn sie wieder in Coburg ist, bin ich wieder ihr Gast, soviel ist sicher !
    Behandelt diese wunderbare nette Frau gut, es gibt nur noch wenige von ihrer Art !
    Liebe Monica, komm gut heim und hab eine schöne Zeit zuhause, sehen uns im Januar !
    Sehr nett Von dir!!! Danke dir und Bleib gesund 🤗 bis bald 🤩

Kommentar

Warum den ein neuer Thread?

Es gibt doch schon einen Faden über sie.

Kommentar

Zitat von tester123 Beitrag anzeigen
        Warum den ein neuer Thread?

Es gibt doch schon einen Faden über sie.
        Was stört Dir, wenn es ein neues ist?

Kommentar

Monica, komm lieber mal nach Nürnberg 🥰🥰

Kommentar

Zitat von bela777 Beitrag anzeigen
            Monica, komm lieber mal nach Nürnberg 🥰🥰
            Tut Mir leid Aber da komme ich nicht… du kannst gerne nach coburg… ist doch nicht So weit weg😬

Kommentar

bela777 (16.12.2021)

Zitat von MonicaNeu Beitrag anzeigen
              Was stört Dir, wenn es ein neues ist?
              Mich stört das nicht, aber es wird halt schnell unübersichtlich bei mehreren Threads aus der gleichen Region.

Kommentar

Servus zusammen.
                War die Woche zum ersten Mal bei Monica, und auch zum ersten Mal bei dieser Adresse.
                Spontan via WA Termin vereinbart, und vor Ort 80430 ausgemacht.
                Als sie sich auszog dachte ich nur "Wow, wasn da los". Wie ich finde um einiges geiler wie auf den Fotos. Für meinen Geschmack passt da wirklich alles zu 100% von den Rundungen, genau mein Ding.
                Fix in die Dusche, dann aufs Bett, Abtasten mit ZK, und ab geht's. Erst Gebläse bei mir, dabei konnte ich ihre geile Pussi massieren. Keinerlei Berührungsängste 😀
                Dann wollte ich lecken. Nach ner Weile ist sie gekommen und ich liebe den Geschmack den manche Frauen dabei ausstoßen, so wie es hier der Fall war, einfach geil 😜 Danach gings relativ schnell weil mich das so dermassen angeturnt hat. Missio, dann kurz Doggy und fertig..

Echt ne tolle Frau mit nen ständigen Lächeln im Gesicht, Smalltalk möglich, und für mich ein Traumbody einer jungen Lady.

Einzigstes kleines Minus die Location. Gibt schönere Unterkünfte. Aber hey, man geht ja nicht wegen ner Wohnungssuche wo hin... Wiederholung für mich zu 100%, vielleicht noch morgen 😊
                Grüssle

Kommentar

Speedfreakk (15.01.2022), Amateur66 (15.01.2022), iloveyounggirls (15.01.2022)

Ich kann die oben genannten Berichte nur bestätigen. Ich habe sie allerdings mal in Würzburg besucht. Hatte sie schon länger auf dem Radar und könnte mir hinterher in den Arsch beißen, dass ich nicht schon früher bei ihr war.
                  Sie ist eine Frohnatur und hält Zeit und Service zu 100% ein.
                  Die Massage verdient außerdem den Namen Massage.
                  Wiederholungsgefahr 100%

Kommentar

Pearl diver (13.03.2022)
                  Lädt...
                  X