Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Delia, unterirdisch

    Vor kurzem habe ich Delia in Erlangen besucht. Sie residiert in einem Hochhaus am Kanal.
    Die Bilder haben mit der Realität nicht viel zu tun.
    Mir wurde durch eine kleine und kräftige SDL geöffnet. Zimmer glich einer Abstellkammer, mehr als ein Bett passte da nicht rein.

    Ich weiß, eigentlich wäre das genau der richtige Zeitpunkt gewesen wieder zu gehen.

    Nein, ich habe es nicht getan und habe ihr die 80430 übergeben. Waschung wurde mir nicht angeboten, war frisch geduscht, sie hat sich auch gleich ihrer Klamotten entledigt.

    BH lies sie aber dran, wieso auch immer. Den Busen fand ich recht ansehnlich und griffig, also freigelegt.

    Es begann ein hektisches wichsen und blasen an meinem besten Stück, irgendwie hatte ich das Gefühl, sie möchte es schnell hinter sich bringen.
    Ich sagte ihr, dass wir doch 30 min Zeit haben und ich es genießen möchte.
    Die Hektik ging weiter und ich habe sie dann in 3 Stellungen gevögelt bis es mir kam.

    Für mich eine unteridische Nummer mit einer Frau die wenig bis nichts mit den Bildern zu tun hat.

    Nach 20 min hatte ich den Wohnbunker wieder verlassen und saß im Auto.

    Wiederholung: 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Artemis (15.12.2021), Ernst August (14.12.2021)

    #2
    Danke für deinen guten Beitrag. Dieser bestätigt mich in meiner Entscheidung, dass ich vor ein paar Wochen alles richtig gemacht habe und nicht bei ihr geblieben bin. Sie rief damals auch 80 Euro für die halbe Stunde auf und rein vom optischen her war sie mir das schon gar nicht wert. Sie sieht real wirklich ganz anders aus, als es die Fotos vermuten lassen. Wahrscheinlich ist sie nur auf die schnelle Kohle aus.

    Mir hat eine andere Dame erzählt, dass sie wohl mal mit ihr im selben Haus zusammengearbeitet hat. Wenn sie möglichen Kunden am Telefon die Adresse mitteilte bekam sie oftmals zu hören, dass die Männer da nicht oder nicht mehr hingehen. An was das wohl liegt?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      tester123 (14.12.2021)

      #3
      @tester 123

      Hast Du gesehen? Kaum erscheint ein negativer Bericht und schon ist ihre Anzeige verschwunden. Ich bin mir aber sehr sicher, dass sie nach wie vor in diesem Haus werkelt.

      Kommentar


        #4
        Ja habe ich gesehen. Jetzt wird es einen Namenswechsel geben.
        Bin mir auch ziemlich sicher, dass es über sie schon Berichte gibt, finde sie leider nicht.

        Kommentar


          #5
          Zitat von tester123 Beitrag anzeigen
          Ja habe ich gesehen. Jetzt wird es einen Namenswechsel geben.
          Bin mir auch ziemlich sicher, dass es über sie schon Berichte gibt, finde sie leider nicht.
          Ich habe über sie schon einen negativen Bericht gelesen, finde ich leider auch nicht mehr.

          Mein Freund war auch schon bei ihr war auch unzufrieden hat aber nichts geschrieben, weil er nicht angemeldet ist inForum.

          Ihre Name und telefonnummer und Bilder wird sie enden , sie hat immer die gleiche Wohnung da habe ich viele schlechte berichte gehört

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            tester123 (16.12.2021), Ernst August (15.12.2021)

            #6
            @Robby

            Und genau das macht es den anderen Damen so schwer in diesem Haus zu arbeiten. Die Adresse ist wegen dieser lustlosen Trulla verbrannt. Noch dazu machte sie auf mich damals einen sehr ungepflegten Eindruck. Ich bin mir nicht mal sicher, ob sie sich zwischen den Kunden mal duscht oder wäscht

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Artemis (15.12.2021), Robby (15.12.2021)

              #7
              Aktuell ist sie noch als Shantal unterwegs, ich hatte das "Vergnügen" unter diesem Namen mit ihr, konnte aber einen Blick auf ihre zwei Handys werfen, welche sie ständig in der Hand hatte und konnte erkennen, dass auch Delia ist.

              Ansonsten kann ich mich testers Bericht nur voll und ganz anschliessen, selten so unmotiviertes Abgearbeite erlebt wie bei ihr.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ernst August (16.12.2021)

                #8
                Jetzt in Schweinfurt unterwegs

                https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...delia-10565336

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Ernst August (20.12.2021)

                  #9
                  Schantal ist auch in Schweinfurt, gleiche Adresse und auch die gleiche stimmen wie Delia

                  In ihrer Anzeige steht Latina Sprache spanisch, ich habe angerufen leider versteht sie kein Spanisch

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Ernst August (20.12.2021)

                    #10
                    Ich meine mich zu entsinnen, vor nem gefühlten Jahrzehnt, die Dame mal über kaufmich angeschaut zu haben (Nannte sich damals glaube ich Melissa). Sie schrieb dann mich an und ich hab sie dann in der Sperlingstr. in Nbg. besucht. Schon damals öffnete mir ein „unattraktives Pummelchen“ und ich blieb dummerweise. War grottenschlecht und ich hab die Dame deshalb wohl bis heute nicht wieder vergessen…

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Ernst August (22.12.2021)

                      #11
                      Wieder da

                      Versucht es jetzt mit neuer Nummer wieder in Schweinfurt.
                      https://m.ladies.de/10565336

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Ernst August (03.01.2022)

                        #12
                        Jetzt wieder Erlangen

                        Jetzt treibt sie ihr unwesen wieder in Erlangen

                        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...delia-10590072

                        Mir unverständlich wie lange sie sich mit dem Service halten kann.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von tester123 Beitrag anzeigen
                          Jetzt treibt sie ihr unwesen wieder in Erlangen

                          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...delia-10590072

                          Mir unverständlich wie lange sie sich mit dem Service halten kann.
                          Vermutlich, weil nicht Jeder in unseren einschlägigen Foren recherchiert.
                          Jeden Tag steht ein Dummer oder (weniger abwertend) ein Unwissender auf…

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Bobby0506 Beitrag anzeigen
                            Vermutlich, weil nicht Jeder in unseren einschlägigen Foren recherchiert.
                            Jeden Tag steht ein Dummer oder (weniger abwertend) ein Unwissender auf…
                            Ganz genau, die wenigsten werden recherchieren. Und wenn sie ihren Namen alle paar Monate wechselt, dazu noch eine neue Rufnummer, dann ist es selbst für uns hier schwierig.

                            Kommentar


                              #15
                              Jetzt wieder in Schweinfurt

                              https://m.ladies.de/10605772

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X