Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erlangen - Sara - Ganz neu vor Ort!!

War gestern geschäftlich in Nürnberg zu Gange.
    Weil das für mich ein ganzes Stück zu fahren ist, gleich mal mit ausgiebig Schwimmbad in der Therme Fürth verknüpft. Neuerdings heißt Schwimmbad 2G Plus, also trotz Impfung (Bin bereits geboostert wegen Feuerwehrdienst) noch einen Schnelltest machen müssen. leider umständlich. Teststelle finden online registrieren, Konto bestätigen, testen lassen, auf Ergebnis warten(ok, war einkaufen so lange)

Therme war super. Reichlich Platz. Nur nix zu gucken. keine 20 Leute drin wegen der umständlichen Vorarbeit. Und darunter nix nach meinem Geschmack.

Und dann dachte ich mir: Wenn ich schon so weit fahre und frisch geduscht bin und sogar getestet bin, dann nutze ich doch die Gelegenheit und besuche endlich wieder mal eine SDL.

Also schnell die Auswahl in der Umgebung gecheckt (WLAN war top).
    Nach meinem Geschmack sehr groß und dünn, Busen mittel, bevorzugt blond war keine 100% Übereinstimmung zu finden, aber Claudia in der Traumoase Fürth (leider Termine bis in den späten Abend. Hätte ich besser planen müssen; oder es war ein Ködertrick...), oder Julia im Hexenhaus Nürnberg (Anruf: diese Woche noch im Urlaub; what...?) wären mir sehr recht gewesen.

Etwas enttäuscht dann nach Erlangen zu Sara. Lag auf dem Weg, also warum nicht.

Die hatte auch gleich Zeit für mich, kam aber aus einem Nachbarzimmer (Lora) und war maximal unsexy gekleidet. Haare in Handtuch eingewickelt, SchlabberTshirt, Socken. Leichter abturn Faktor. ( ok, was erwartet man bei Spontan Treff am frühen Nachmittag)
    Außerdem ein gutes Stück kleiner, als bei Angabe 1,68 erwartet. Würde auf 1,60 tippen. Nächster abturn Faktor.
    Aber sie war sehr nett, Verständigung war machbar, die dünnen Beine (Leggins ließen ahnen) wollte ich mir keinesfalls entgehen lassen und auf die Brüste (auf den Fotos) habe ich mich gefreut.
    Also schnell das Finanzielle geklärt, 80 für die halbe Stunde, ab auf Toilette. Duschen musste ich nicht, weil ich gerade von ausgiebig Schwimmbad und Duschen danach kam. (Hätte aber gedurft)

Zurück am Bett saß Sara wartend, jetzt ohne das Kopf-Handtuch (Haare deutlich dunkler als erwartet), ohne die Leggins (super dünner Hintern und Schenkel. Köstlich) aber immer noch mit Schlabbershirt und Socken.
    Sie bot an, direkt mit dem Mund loszulegen, aber gegen sich streicheln und ausziehen lassen hatte sie auch nichts.
    Streicheln war toll. Die Haut (wenngleich ich auf blasser stehe) ein Genuss. Super fest, kein bisschen Gewabbel null Cellulite(hab da böse Überraschungen hinter mir). Beim Alter definitiv keine Abzüge gemacht in der Angabe, eher umgekehrt. Würde locker als 20 durchgehen mit dieser Haut.
    Das Ablegen des Tshirts offenbarte:
    Entweder war sie die allererste ehrlich angegebene 34/36, die ich hatte, oder sie (bzw. wer auch immer die Anzeige für sie erstellte) hat sich vertan. Anhand dessen, was ich als 34/36 kenne, passt sie locker in eine 32. Top.
    Allerdings auch die Brüste (zwar schön stehend und mit den sexy Nippelpiercings) deutlich kleiner ausgefallen, als die Bilder und die Angabe 80 C erwarten ließen. Maximal B. BV undenkbar.
    Hände in Missio und Cowgirl also nicht voll (heul). Nächster kleiner Abturnfaktor.
    Aber nicht schlimm, weil mit den Händen an den super dünnen Beinen, der super Taille und dem super knackigen Hintern waren die bestens aufgehoben. Alles super fest fast wie bei einer Schaufensterpuppe.

Allerdings fragte ich mich nun, ob mir da wohl die kleinere dünnere Lora als Sara untergejubelt wurde. Das Kopfkino war jetzt nicht so dienlich.

Französisch war gut, wenngleich ich ihr 2 mal sagen musste, sie solle etwas doller und schneller.
    Dann in Cowgirl angedockt. Schön eng und die Optik der dünnen, straffen Frau über mir war super, aber das hat Sara leider nicht lange ausgehalten. Schade. (Gut, das Bett war auch etwas weich, da kostet es der Frau ganz schön Kraft)
    Dann also Doggy. Auch das hat richtig was, wenn man so eine dünne Mieze ran nimmt.
    Aber Tempo und Winkel, den ich brauche, war ihr nicht so angenehm. So lud sie nochmal Flutschi nach und wollte nicht lange.

Quälen möchte ich keine, also Missio. Das ist (wenn man eine SDL aus Prinzip und angesichts der Lage nicht küssen möchte) nicht gerade mein Favorit, war aber dank Enge und Optik auch schön. Nur für Beine auf meinen Schultern war sie nicht gelenkig genug. Da passte dann der Winkel gar nicht mehr. hätten wir ein Keilkissen gebraucht.

Für im Stehen ist sie mir leider zu klein. Heels waren nicht greifbar. (Wär bestimmt super geil gewesen. Besonders in den heißen Stiletto-Riemchen-Sandalen von den Fotos...)

Also wieder zurück in Cowgirl. Sie gab jetzt nochmal etwas mehr Gas(versuchte vielleicht den gleichen "Takt", wie ich in Doggy und Missio), Spitze, aber als ich kurz davor war, konnte sie dann nicht mehr.

Also mit der Hand weiter. Völlig ok. Hat sie auch gut gemacht.

Ende gut, alles gut.
    Im Zimmer und Girl sehr sauber und gepflegt.
    Kein Zeitdruck gemacht.
    Location und Treppenhaus (der bebilderte Wegweiser ist übrigens gut) leichte Abzüge in der B Note.

Danach wieder im Auto klärte sich die Frage, ob Lora oder Sara. Hat schon gepasst. Die Tätowierungen sind eindeutig.

Sara sollte die Größe und KF ausbessern (oder zumindest überprüfen) die 80C zu 75 B ändern (Ich glaube nicht, dass die Fotos geschummelt sind. Vielleicht Diät danach???). Am besten die kg (werden wohl unter 50 sein) mit angeben. Bin sicher, da suchen welche gezielt danach.
    Und das ein oder andere Bildchen mit anfügen, wo rüber kommt, wie klasse dünn Schenkel, Hintern und Taille sind. Wenn mehr Kunden so Vorlieben haben wie ich, dürfte das förderlich für´s Geschäft sein. Ein wenig Gymnastik für Ausdauer und Gelenkigkeit würden gut tun. Und ein Keilkissen greifbar erweitert die Möglichkeiten. Dass Betten etwas zu weich sind und Geräusche machen, ist wohl überall so.

Fazit:
    Gemischt. Kein Grund zur Klage. Ein Fünkchen ausbaufähig.
    Wobei die Umstände (viel Auto gefahren, Hick Hack mit dem Test trotz Impfung, bisschen müde von der Therme, bei 2 anderen keinen Termin bekommen, Kopfkino) es uns auch nicht wirklich erleichtert haben.
    Vermutlich ist sie recht frisch im Gewerbe (was natürlich auch seinen Reiz hat)
    Nachher ist man schlauer. Freilich hätte ich sie trotzdem wieder besucht, aber sie gebeten, sich (während ich auf Klo bin) schnell die Socken aus- und Heels anzuziehen. Im Stehen von hinten, oder (da kommt man halt erst nachher drauf) sie an die Bettkante auf allen Vieren platziert, dass ich stehend andocken und abschießen kann, wär bestimmt geil gekommen. (hatte vor Jahren eine, die auch zu klein geraten war. Da stand ein Schreibtisch im Zimmer. Sie auf/über den gebeugt war genial.)

Aber dennoch zufrieden. Wären alle so nett, wäre schon viel gewonnen.

Wiederholung nicht ausgeschlossen, aber eher (da kann Sara nix für)versuche ich, eine größere, strohblonde, blasse Mieze zu erwischen.
    Andererseits hat das Schreiben dieser Zeilen meine Neugier geweckt, wie das Date wohl in Dessous und Heels verlaufen wäre. Und die wahnsinnig straffe Haut ist nicht zu toppen.

Also eher doch, wenn ich in ihre Gegend komme.
    Dann halt mit Dresscode Wünschen vorab telefonisch übermittelt. Vielleicht bringe ich uns mein Keilkissen von zuhause mit. Und zur Sicherheit sexy Heels.
    Dann bauen wir was ein, wo ich sie stehend von hinten nehmen kann und wechseln erst kurz vor Vollendung in die Reiterstellung, dass sie bis zum ... durchhält. Hat ja kaum was gefehlt.

Hoppla ist das viel Text geworden
    Nach meiner Geburt wäre ich beinahe vertauscht worden, doch leider hat die Hebamme meinen Vater dabei erwischt!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ir2000 (02.12.2021), speedygonzales (27.11.2021), Speedfreakk (27.11.2021), TIR (27.11.2021), Bobby0506 (27.11.2021), Logan5 (26.11.2021), Angerfist (26.11.2021), Pate (26.11.2021), Ostfriese (26.11.2021)

Hmm

Auf den Bildern ist sie stark tätowiert und hat auch kein Nippelpiercing.

Dann schreibst Du in Deinem Bericht das Du die Vermutung hattest bei einer andern Dame zu sein. Da zweifle ich die Glaubwürdigkeit etwas an.

Kommentar

Ich vermute, dass er bei Lora war.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...r-ort-10513098

Die beiden sehen sich schon ähnlich und sind meistens gemeinsam an einem Ort.

Kommentar

Zitat von niceguy1984 Beitrag anzeigen
        Danach wieder im Auto klärte sich die Frage, ob Lora oder Sara. Hat schon gepasst. Die Tätowierungen sind eindeutig.
        Da habt ihr beide wohl nicht den ganzen Text gelesen.

Kommentar

Zitat von prettybig Beitrag anzeigen
          Da habt ihr beide wohl nicht den ganzen Text gelesen.
          Manchmal entspricht die Realität auch den Bildern nicht mehr. Die (Nicht)Aktualität ist ja hinreichend bekannt.

Kommentar

Zitat von Wischundweg Beitrag anzeigen
            Auf den Bildern ist sie stark tätowiert und hat auch kein Nippelpiercing.

Dann schreibst Du in Deinem Bericht das Du die Vermutung hattest bei einer andern Dame zu sein. Da zweifle ich die Glaubwürdigkeit etwas an.

Also wie gesagt. Ich habe vor dem Reingehen kurz (war ja unterwegs) geschaut. Ich habe mir da nicht im einzelnen gemerkt wer welches tatoo wo hat. Ich wusste, dass beide tätowiert sind.

Aufgrund der Angaben bei Größe KF und Körbchen und weil ich den direkten Vergleich nicht sah, sondern nur Sara (und weil ich es nicht zielführend fand, vor ihr stehend das Handy raus zu holen und eine Erkennungsdienstliche Ermittlung zu erstellen), schwirrte mir im Kopf herum, dass sie vielleicht Lora sein könnte.

Dazu muss ich sagen, dass sich Gesichter bei mir nicht so arg einprägen.
            Würde ich eine Straftat beobachten, könnte man mit meiner Zeugenaussage zur Täterbeschreibung wenig anfangen. Also Körpergröße und sowas schon, aber ein Phantombild könnte ich nicht zeichnen lassen und jemand anderes daraufhin den/diejenige erkennen.

Und ja, das mit dem Nippelpiercing hab ich jetzt noch mal in den Anzeigen nachgeschaut. Das hatte ich tatsächlich falsch im Kopf. (Zum Glück, sonst hätte ich noch überzeugter gezweifelt. Hätte nicht geholfen)

Hinterher (hatte ja jetzt die Tätowierungen noch frisch vor Augen) war eindeutig, dass meine Zweifel unbegründet waren.
            Nach meiner Geburt wäre ich beinahe vertauscht worden, doch leider hat die Hebamme meinen Vater dabei erwischt!

Kommentar

Zitat von apollo11 Beitrag anzeigen
              Manchmal entspricht die Realität auch den Bildern nicht mehr. Die (Nicht)Aktualität ist ja hinreichend bekannt.

Willst Du damit die Vermutung in den Raum stellen, Lora hätte sich seit den Fotos alle Tattoos machen lassen, die Sara hat?

Sind fei viele und große. Da braucht´s schnell mal ein paartausend Euro für.

Wie wär´s wenn Du mal einen Termin bei ihr buchst? Freut sie bestimmt und Du kannst in ihr statt im Nebel stochern.

Viel Spaß.

Oder abwarten, ob Sara demnächst ihre Angaben bezüglich Größe, KF und Körbchen ändert.

Kommentar

Zitat von niceguy1984 Beitrag anzeigen
                Willst Du damit die Vermutung in den Raum stellen, Lora hätte sich seit den Fotos alle Tattoos machen lassen, die Sara hat?
                Nein und meine vorherige Aussage war allgemeiner Natur.

Kommentar

Ich habe Sara und Lora in Weimar kennen gelernt. Wie und warum können sich die Leser, die`s interessiert in meinem Bericht zu Sara in Weimar nachlesen (dazu einfach unten nur auf die Handynummer klicken).

Einen Termin hatte ich mit Sara ausgemacht, und Sara hat mir auch die Tür geöffnet und mich sehr freundlich begrüßt. Definitiv sieht Sara so aus wie auf den Fotos und Lora könnte rein optisch tatsächlich ihre Schwester sein. Den Unterschied finde ich im Gesicht auf den Fotos größer als in natura. Als beide in Weimar vor mir standen, war auch körperlich kein Unterschied zu erkennen. Im Internet auf den Fotos hat mir allerdings das Gesicht von Sara mehr zugesagt.

Am besten und sehr gut unterscheiden kann man beide an ihren umfangreichen Tätowierungen und dem Piercings. Auf den Fotos ist nur bei Lora ein BW Piercing zu erkennen, Sara hat weder oben noch unten ein Piercing. Als mir Sara in Weimar ihre Freundin Lora zwecks Dreier vorstellte, habe ich das BW Piercing bei Lora allerding auch nicht gesehen, da nur Sara oben ohne war.

Die beiden scheinen nur gemeinsam zu reisen und ihre Dienste anzubieten, wodurch nur ein Stammgast sofort vor Ort erkennt, wer Sara und wer Lora ist. Deshalb scheinen die Beiden bei neuen Gästen ihre optische Ähnlichkeit dazu zu nutzen, wenn eine besetzt ist nimmt die Freundin den nächsten Gast. Man sollte sich also vor dem ersten Besuch genau die Tattoos auf den Fotos anschauen, dann weißt du auch wenn die Tür auf geht wer vor dir steht.

"niceguy1984" du warst meiner Meinung nach mit großer Wahrscheinlichkeit bei Lora. Lora habe ich nur gesehen, aber Sara habe ich kennen gelernt und Sara kann ich vorallem Skinny Fans nur empfehlen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    speedygonzales (27.11.2021), Däne15 (27.11.2021)

Hat schon gepasst. War eindeutig Sara

Zitat von Powerman Beitrag anzeigen
                    Ich habe Sara und Lora in Weimar kennen gelernt. Wie und warum können sich die Leser, die`s interessiert in meinem Bericht zu Sara in Weimar nachlesen (dazu einfach unten nur auf die Handynummer klicken).

Einen Termin hatte ich mit Sara ausgemacht, und Sara hat mir auch die Tür geöffnet und mich sehr freundlich begrüßt. Definitiv sieht Sara so aus wie auf den Fotos und Lora könnte rein optisch tatsächlich ihre Schwester sein. Den Unterschied finde ich im Gesicht auf den Fotos größer als in natura. Als beide in Weimar vor mir standen, war auch körperlich kein Unterschied zu erkennen. Im Internet auf den Fotos hat mir allerdings das Gesicht von Sara mehr zugesagt.

Am besten und sehr gut unterscheiden kann man beide an ihren umfangreichen Tätowierungen und dem Piercings. Auf den Fotos ist nur bei Lora ein BW Piercing zu erkennen, Sara hat weder oben noch unten ein Piercing. Als mir Sara in Weimar ihre Freundin Lora zwecks Dreier vorstellte, habe ich das BW Piercing bei Lora allerding auch nicht gesehen, da nur Sara oben ohne war.

Die beiden scheinen nur gemeinsam zu reisen und ihre Dienste anzubieten, wodurch nur ein Stammgast sofort vor Ort erkennt, wer Sara und wer Lora ist. Deshalb scheinen die Beiden bei neuen Gästen ihre optische Ähnlichkeit dazu zu nutzen, wenn eine besetzt ist nimmt die Freundin den nächsten Gast. Man sollte sich also vor dem ersten Besuch genau die Tattoos auf den Fotos anschauen, dann weißt du auch wenn die Tür auf geht wer vor dir steht.

"niceguy1984" du warst meiner Meinung nach mit großer Wahrscheinlichkeit bei Lora. Lora habe ich nur gesehen, aber Sara habe ich kennen gelernt und Sara kann ich vorallem Skinny Fans nur empfehlen.

Ich war definitiv nicht bei Lora, sondern Sara.
                    Die Tätowierungen lassen keinen Spielraum für Zweifel

Kommentar

Weitergezogen nach Göttingen.

Bitte Anpassen oder verbinden.

Die Angaben zu Größe, KF und Körbchen hat sie nicht angepasst.

Und Lora ist da auch wieder dabei.
                      Zuletzt geändert von niceguy1984; 02.12.2021, 10:48. Grund: ergänzt

Kommentar

Handelt es sich bei der Dame um diese hier?

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-sara-11963832
                        Angaben sind ähnlich, Name passt, Ort auch. Telefonnummer kann sich ja mal ändern.

Kommentar

Lädt...
                        X