Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Coburg - Alexandra - Abzocke pur

Achtung, diese Dame erkenne ich wieder, bzw hab auch noch ihre Nummer im Handy... bei ihr war ich mal vor langer Zeit (noch vor Corona), die Anzeige war damals jedoch leider weg. Sonst hätte ich eher was geschrieben...
    Kann keine grossen Details mehr schreiben, aber Fakt ist, sie war damals mehr am Handy als bei mir. Nach 5 Minuten rammeln kam schon die genervte Ansage ich soll jetzt endlich mal fertig werden. Glaub das Ganze hat damals keine 10 Minuten gedauert war ich wieder im Auto. Treffen war in ner runter gekommenen Bude in Coburg gewesen. Ziemlich versifft alles. Sieht im Gesicht auch ganz anders aus als auf den Bildern. Die trägt aufm Bild 10kg Schminke. Preis weiss ich nicht mehr. Fakt ist, das war sowas von Mies. Nach solchen Treffen überlegt man das Ganze komplett ruhen zu lassen...

Also Vorsicht...
    VG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast597 (30.09.2021)

Kann ich nur bestätigen....Sollte man besser meiden!

Alexandra war in Corona-Zeiten so ziemlich die Einzige, die in Coburg ihre Dienste anbot. Auch ich bin mal bei ihr gewesen; ein äußerst kalter und fester(!) Händedruck war die einzige Begrüßung, wie bei einem geschäftlichen Treffen; danach sollte es sofort zur Sache gehen - ohne Zärtlichkeiten oder Küsse und viel Handeinsatz. Am liebsten von hinten: da konnte sie sich maximal abwenden.
    Eine Zumutung!
    Diese SDL wäre an sich relativ hübsch: gut gewachsen, schlank, ein schönes Gesicht mit hellen Augen und tiefschwarzen langen Haaren; allerdings etwas breit im Kreuz, aber das stört eigentlich nicht. Ihr Service dagegen ist unterirdisch und man fühlt eine gewisse Art von Männerhass, zumindest -verachtung; ich frage mich, wer zweimal zu ihr geht...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast597 (30.09.2021)
    Lädt...
    X