Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
EMMY
Jäckstr. 27
96052 Bamberg
0174-7283141
Kein Whats App - nur Anrufe!

Knackige Lady - ein temperamentvoller Traum
wartet auf DICH! Sie veröhnt dich leidenschaftlich mit ihrem zauberhauften Service - ganz ohne Zeitdruck und mit viel Hingabe!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bamberg - EMMY

Hallo Stecher,

war die Tage bei ihr 50420 das war so gut, dass ich einen Tag später eine Stunde buchte.
    Sie ist sehr lieb und Getränke wurden angeboten. Kauft sogar Schokolade für Gäste die es mögen. Bilder passen. Sie ist über 40 und sehr Kundenorientiert. Sie hat einen sehr schönen, festen,griffigen, geilen Arsch. Sie lässt sich in sämtlichen Positionen schön ficken und hält in der doggy ordentlich dagegen. Auch wenn sie aufsitzt lässt sie ihn komplett einfahren. Kein Gezicke oder Zeitdruck. Es war das beste Erlebnis mit einer Thai was die Leistung angeht.

Optik 2-3
    Blasen 2+
    Ficken passiv 1+
    Ficken aktiv 1+

Wiederholung 100 %

Euer Besserstecher
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bluuu (07.05.2024), Massage-Möger (16.05.2022), maik885 (19.09.2021), Speedfreakk (19.09.2021), Gast597 (19.09.2021), Thomas12 (19.09.2021), 6Ted (19.09.2021), Amateur66 (19.09.2021)

Guten Morgen, auf den aktuell veröffentlichen Fotos, speziell auf dem zweiten scheint es so, als ob sie einen größeren Bauch hätte. Kannst Du das bestätigen?
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-emmy-10825653

Kommentar

Ja das stimmt

Kommentar

derkleine (18.05.2022)

Hallo liebe Stechergemeinde, hier mein erster Bericht.
        Ich war diese Woche bei Emmy Graben 5 in der schweinfurter Innenstadt und wurde nicht enttäuscht .

Die Örtlichkeit:
        Parkplätze sind ganz in der Nähe.
        Das Gebäude ist ein normales mehrstöckiges Wohnhaus. Der Zugang ist somit recht diskret.

Den Termin habe ich einen Tag vorher telefonisch ausgemacht. Dort eingetroffen wurde mir die Tür von einer netten Thai Milf mit einem Lächeln geöffnet.
        Die Bilder geben Sie gut wieder, also keine bösen Überraschungen. Der Service wird mit 100/30 aufgerufen. Service Umfang wie in der Anzeige angeboten, also keine versteckten Kosten. Nach dem Stundenpreis habe ich nicht gefragt.
        Mir wurde zunächst eine Dusche angeboten, die angenommen wurde, dach hat sich Emmy gewaschen. Sie sagtzu mir, dass wenn die Dusche größer wäre, würde sie mit mir zusammen duschen. Die Dusche ist wirklich eng und ich schlank und nicht groß.
        Zum Akt:
        Nach dem wir nackt auf dem Bett lagen, begann ich Emmy zu erkunden. Sie hat schon Brüste die leicht hängen aber trotzdem noch sehr geil sind. Die wurden erst mal bearbeitet. Danch ihre schon rasierte Thaifotze. Was mit leicht künstlichen gestöhne quittiert wurde. Sie hat absolut keine Berührungsängste. Nach dem sie feucht war wurde machte sie mit FM weiter, war ganz okay, hatte ich aber schon besser. Dann ab in die Missio begleitet mit etwas künstlichen gestöhne und " oh ja Schatzi, du bist so geil". Ist jetzt nicht so mein Fall, stört mich aber auch nicht. Dann ab in den Doggy, das ist aufjedenfall ihre Stärke. Sie ist wirklich eng und in der Doggy geht sie richtig ab. Sie hat einen wirklich geilen Arsch. Der Anblick war einfach genial. So kam es wie es kommen musste und ich füllte den Conti. Ich durfte schön auszukennen. Danach gab es eine schöne Massage mit etwas Öl. Die Massage ist ok, aber Sie hat das aber nicht gelernt. Da noch etwas Zeit war und ich wieder geil wurde, machten wir noch eine zweite Runde , diese mal jedoch gleich im Doggy. Nach dem ich den Conti ein zweites mal gefüllt hatte ging ich nochmal duschen und verließ mit wackeligen Beinen Emmy mit einem Küsschen.

Fazit:
        Emmy ist zwar kein Optikfick aber Sie ist sehr auf das Wohl ihrer Kunden bedacht. Es kamm nie Zeitdruck auf. Ich hab die 30Minuten sogar etwas überzogen.
        100 für 30Minuten zwei mal abspritzen, wirklich gut.
        Ich werde Sie aufjedenfall wieder besuchen, wenn sie in SW ist.

Kommentar

Bluuu (07.05.2024), Feierfreier (14.11.2022)
        Lädt...
        X