Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bayreuth - Raisa | Top Empfehlung

War bisher zwei mal bei ihr, aber primär gehe ich auf den zweiten Besuch ein, da der erste ein Quicky war.

96b sollte den meisten bekannt sein. Nicht die hübscheste Location, aber es gibt weitaus schlechteres. Auf jedenfall sauber! Der Eingang ist nicht der diskreteste, inmitten einer Wohngegend.

Kontakt & Termine:
    Hatte sie bei beiden Malen per WhatsApp kontaktiert. Meist kommt dann eine Sprachnachricht als Antwort. Das ist nicht für jeden etwas, deswegen erwähne ich es. Freie Zeiten scheint sie nicht zu oft zu haben, daher eher einen Tag vorher ausmachen, dann klappt das auch mit Wunschzeiten. (Den Fehler hatte ich beim ersten Besuch gemacht)

Preise:
    Fast üblich.
    • 50415
    • 100430
    • 150460

Optik:
    Zierlich. Sehr sehr zierlich. Die Bilder stimmen, in Person fand ich sie sogar noch hübscher. Aktuell sind die Haare, wie man gerade in WhatsApp sieht, eher silbern statt blond. Gefragt habe ich sie nicht, aber ich würde sie nicht auf über 40kg schätzen.

Empfang:
    Empfangen hat sie mich beim ersten Besuch in ihrem schwarten Einteiler, beim zweiten im Pinken. Beide Male mit Hohen Absätzen. Und Oh Junge sieht sie darin gut aus. Fast schon zu schade, die Kleidung auszuziehen...
    Ich wurde freudig umarmt und dann gefragt, ob ich denn nicht duschen wollen würde. Da ich das bereits zuhause getan hatte, sind wir direkt ins "Verrichtungszimmer". Ich übergab fix das Geld, dann meinte sie, ich solle es mir bequem machen, sie macht sich kurz frisch.

Service:
    Fünf Minuten später ca. kam sie zur Tür rein, nur von einem Handtuch bedeckt und in High Heels. Ein frischer Erdbeeriger Duft zog mir entgegen. Gefällt mir!
    Da konnte ich nicht anders als aufzustehen und sie direkt wieder zu umarmen, wobei das Handtuch zu Boden sank. Noch konnte ich das. Aber als sie flux die Heels ausgezogen hatte, war sie einfach ... zu klein. Okay, ich bin mit fast 1.90m auch deutlich größer. Daraufhin sind wir direkt aufs Bett, während er schon auf Halbmast stand.
    Dann machte ich mich erstmal daran, diesen zarten Körper zu erkunden. Und was das für ein Erlebnis ist.
    Diese zarte Haut, ein Gefühl von Nichts. Mit meinen großen Händen hatte ich teilweise Angst ich mach sie kaputt.
    Dann legten wir uns nebeneinander und ich widmete mich ihren kleinen Brüstchen. Das genoss sie wohl merklich, da sie kurz darauf mein bestes Stück mit ihrer Hand umschloss und Arbeitsfertig machte. Immerzu mit leichtem stöhnen und erotischem atmen.
    Nach ein paar Minuten sieht sich mich an, beißt sich auf die Lippe und meint verführerisch "französisch?" Da konnte ich nicht nein sagen und hab ihr das Werkzeug überlassen. Fix die Mütze drüber und los gehts. Abwechslungsreich, wenig Handeinsatz und vorallem dieser Blickkontakt währenddessen haben mir sehr gefallen!

Etwas mehr Zeit verstreicht, dann fragt sie, ob sie denn aufsatteln soll. Ich meinte nur "ja, aber vorher würde ich dich auch gerne franz. verwöhnen". Sie kichert, legt sich auf den Rücken und meint "na dann, zeig mir was du kannst". Also leg ich mit dem besten Franz. und Fingern (ja, fingern. Sie lässt wirklich viel zu, wenn man es richtig anstellt. Die wenigsten SDL die ich kenne lassen Fingern zu) los das ich drauf habe. Sichtlich mit Erfolg, da sie nach ein paar Minuten meinte ich solle langsam machen, es wäre noch so viel Zeit. Geschmack ist neutral.

Daraufhin hat sie sich nochmal kurz meinem Besten zugewandt mit ein wenig Blasen und dann ging es in die Cowgirl Position. Das Gefühl kann man nicht beschreiben. Zu sehen wie sich diese zierliche Dame langsam (ohne Flutschi!!) auf dein Arbeitsgerät senkt. Und verdammt ist sie eng. Ich gebe zu, gerade klein ist er mit knapp 20cm nicht, trotzdem gab es weder meckern, noch "aua" oder sonst was. Nein, langsames reiten und immer tiefer eindringen war angesagt. Immer mit Blickkontakt.

Nach einigen Minuten intensivem Reiten konnte ich es einfach nicht mehr zurückhalten und musste unter lautem Stöhnen kommen. Sie kicherte wieder und meinte "Na das muss dir ja gefallen haben". Ich nickte und erwiderte Komplimente. Dann ging es zum AST... der anderen Art. Und zwar statt nach dem Kommen direkt "runterzuhüpfen" ließ sie sich bis zum Anschlag auf Ihn sinken und .... verblieb so. So unterhielten wir uns nett, während er freudig in ihr auszuckte und naja ihr wisst schon :)
    Hatte ich so noch nicht, finde ich aber super!

Zum Schluss wurde ich auch noch sauber gemacht, durfte mich anziehen und wurde freudig mit Küsschen und Umarmung verabschiedet.

Ich werde sie so oft ich kann Besuchen, wenn sie mal hier in BT ist. Raisa ist eine echte Perle unter den SDL hier!
    Behandelt sie gut, dann wird sie euch den Besuch nicht bereuen lassen!

Wenn Fragen da sind, immer her damit! :)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    broiler (07.07.2022), ladiesfan (16.10.2021), Gatsby (03.09.2021), baronsamedi (29.08.2021), Wowwow (27.08.2021), Gast597 (26.08.2021), Ikarusofr (26.08.2021), tomco (26.08.2021), Ladykiller6669 (26.08.2021), Gast1146 (26.08.2021), Frantz00 (26.08.2021), Feierfreier (26.08.2021), Ostfriese (26.08.2021), iloveyounggirls (25.08.2021), Repsol (25.08.2021), FrankeHeisstFreier (25.08.2021), Angerfist (25.08.2021), ljimmy (25.08.2021), Däne15 (25.08.2021)
Lädt...
X