Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Kalin nicht so ganz das, was es sein sollte :/

    Nach langem mitlesen und profitieren muss ich nun endlich auch meinen Erstbericht loswerden, da es meiner Meinung nach mit den Fakebildern überhand nimmt;

    Ich fuhr ohne Termin einfach mal blind in die Xantener Str um zu sehen "wer" da gerade so werkelt;
    geöffnet hat mir Izumi - also dem Namen nach. Die Dame -natürlich Chinesin- und mit etlichen Jahren und Kilos mehr auf dem Buckel lies mich ein und ich Fragte nach Kalin, da ich Lust auf einen engen Popo hatte…

    Ich sollte ca. 15 Minuten warten da sie noch besetzt war - keine Thema; beim warten lief ich "ihr" mit "Vorstecher" aus der Dusche kommend über den Weg; mir ist sowas egal, mag aber manchen stören.

    dann kam Sie: auch bei ihr mindestens 20 Jahre mehr auf dem Buckel, Gesicht und Figur in keinster Weise mit den Fotos übereinstimmend… nett und angeblich China-Japan-Mischlin, nur spricht sie dann plötzlich kein Japanisch (ich schon!) - egal, wollte Druck abbauen

    habe mich dann aus Bequemlichkeit für Massage + Blasen + Ficken entschieden 100430,
    Massage war eher ruppig und eintönig immer an den selben Stellen und nach dem umdrehen dann gleich wichsen; ich bat um französisch, wurde auch mit viel Zahn und wenig tief erfüllt - mir ist dann die Lust aufs einlochen vergangen und ich wollte dann einfach nur noch weg…

    Fazit: Japanerinnen gibt es hier nicht! manche Chinesin mag den Fotos ähneln, aber der Fehl- bzw. Fakefaktor ist mir nun definitiv zu hoch :(
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paulchen Panter (19.01.2020), tomco (10.01.2020), TIR (10.01.2020), Asiafan (09.01.2020)
Lädt...
X