Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Natalia im ZAUBERMAUS HAUS

    Grüß Gott.
    Da sie neue Bilder hat, schreibe ich auch einen neuen Bericht.
    Ist das okay?
    Ansonsten gerne anbinden.

    Eigentlich wollte ich seit 2 Tagen zur Gina in der Nürnberger Straße. Sie ist eine Empfehlung auf der Ladies.de Seite.
    Doch ich erreichte sie einfach nicht. Habe sie über 2 Tage lang ca. 20 Mal angerufen.

    Deshalb entschied ich mich für Kataleya bei den Zaubermäusen. Dort angekommen (heute um kurz nach 10.00 Uhr) habe ich mir die Ladies zeigen lassen, mit dem Vorhaben Kataleya zu wählen.
    Doch sie war mir unsympathisch. So, wie die anderen Mädels. Optisch waren sie alle der Hammer. Da steht das Zaubermaus-haus wirklich für Qualität.

    Nur Natalia kam mit einem Lächeln und begrüßte mich freundlich. Soetwas ist mir sehr wichtig, deshalb entschied ich mich spontan für sie.
    Habe es nicht bereut.

    Daten:
    Alter wird passen. Hätte selbst auf Mitte 20 getippt.
    Busen, Figur, kf alles so wie es in ihrer Anzeige steht.
    Latina passt relativ. Ich würde Indio sagen. Laut ihrer Aussage kommt sie aus Peru und wohnt seit 5 Jahren in Madrid. Sie sieht auch stark nach Peru aus. Sieht nicht aus wie aus der Karibik (so steht es in ihrer älteren Anzeige).
    Ich finde sie um einiges hübscher als auf den Fotos. Auf den Bildern kommt dieses Indio-Gesicht nicht so heraus.
    Bezahlt 40/100. Andere Preise habe ich nicht erfragt.

    Zum Akt:
    Wir knieten beide auf dem Bett und küssten den Körper des anderen. Ich konnte dabei ohne Probleme ihre Vagina streicheln. Eindringen mit den Fingern mag ich nicht, deshalb habe ich es nicht probiert.
    Sie hat sich sehr schön um meinen Penis gekümmert. Näher möchte ich aus Diskretionsgründen nicht darauf eingehen. Dann mit dem Mund Gummiert.
    Zuerst Doggy, dann sie auf mir. Zum Schluss lag sie auf dem Bauch, ich massierte ihren Po und drang von hinten in sie ein (und ihre Vagina). Sie bewegte ihren Hintern soo anturnend, dass ich früher kam als gewollt, aber es war einfach so ein geiles Gefühl, dass ich mich nicht mehr kontrollieren wollte und konnte.
    Nie war flutschi im Spiel. Guter Grip.
    Sehr schöner Akt.

    Sie hat nie gedrängt. Aber sie weiß schon wie man Männer schnell zum Überkochen bringt. Ich habe sie ein zwei Mal ausgebremst, was sie lächelnd akzeptierte.

    Besonders zu erwähnen ist noch die Reiterstellung. Normalerweise kann ich da ewig. Doch sie macht das so schön, dass ich diese abbrechen musste. War Mega!

    Die letzte Stellung (auf Bauch liegen. Ich massiere den Po) ist meine lieblings Stellung, diese hat sie sofort mitgemacht.

    Insgesamt war ich ca. 30 Minuten bei ihr. Hätte es hinauszögern dürfen. Wollte ich nicht. Hätte noch eine Massage bekommen, wollte ich aber nicht. Wenn ich fertig bin will ich immer weg.

    Unterhaltung entweder auf spanisch (kann ich nicht), oder auf englisch.

    Fazit:
    Von Anfang bis zum Ende ein Lächeln im Gesicht (sie..... Ich natürlich auch).
    Bj 8/10
    Gv 10/10
    Location 9/10 (noch anonymer wäre mir lieber)

    Wdh 100 Prozent. Die Kohle ist das einzige was meine Besuche limitiert.

    Und ich spare für Lara aus England. Sie kommt im Februar wieder und für sie will ich mein ganzes Geld ausgeben. 😅🤩❤️😜
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    All_in_One_96 (20.01.2020), Nachtfalke (11.01.2020), bueno-cabron (11.01.2020), Amateur66 (09.01.2020), 6Ted (08.01.2020), delloslegov (08.01.2020)

    #2
    @ Gonnio

    Du wolltest doch zuerst diese Cataleya poppen. Ist es diese Dame ?

    https://www.ladies-forum.de/showthre...VILLA-POMP%D6S

    Gruß von dl

    Kommentar


      #3
      Ja, genau.
      Danke für den link.
      Somit wurde mein Gefühl bestätigt.

      Kommentar

      Lädt...
      X