Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - Carolin in der Sonnenstr.

    Ola Mitstecher
    Heute mal eine warnung !!
    Stehe nicht so auf die wohnungen der Ladies und die stressige abfertigung die dem ganzen einhergeht !!
    Lasse die Ladies meistens zu mir kommen und habe da auch sehr gute erfahungen gemacht !!
    Habe seit zwei tage versucht einen termin mit Carolin auszumachen. Sie hat in der zeit 4 Termine zugesagt Service war auch besprochen Overnite12/450 !!
    Termine wurden kurz vorher immer mit teils abtrusen ausreden abgesagt !!
    Bin leider trotzdem dran geblieben !!
    Am Ende habe ich ihr geschrieben das ich auf das hin und her keinen bock habe und sie sich entscheiden soll was sie möchte !! Darauf hin wurde sie direkt ausfallend und an allem bin plötzlich ich schuld !!
    Sie sagt Service zu an den sie sich nicht erinnern kann !!
    Macht Termine aus auf den Sie keinen Bock hat !!

    Und wenn Mann sich das nicht mehr gefallen lässt setzt plötzlich Alzheimer-Tourette ein !!

    Jungs tut euch selber einen gefallen und Überlegt euch zweimal ob es euch der Stress wert ist !!
    Bin nur Froh das ich mir mein Geld gespart Habe Gruß euer Sam
    Zuletzt geändert von UncleSam69; 05.01.2020, 20:08.

    #2
    Auf Grund der eigentlich guten Bewertungen aus diesem Thread
    https://www.ladies-forum.de/showthre...str-in-F%FCrth ,
    wollte ich die Gute am Samstag vor einer Woche auch besuchen .
    Ich hatte einen Tag vorher noch angerufen und einen Termin mit ihr vereinbart .
    Sie meinte wenn ich vor Ort in der Sonnenstraße bin solle ich mich nur kurz nochmals per Handy bei ihr melden, sie würde mir dann die Tür aufmachen und mich reinlassen .
    Pünktlich zur vereinbarten Zeit war ich dann vor Ort und hab sie dann angerufen .
    Naja , ich hätt's mir eigentlich denken können .
    Handy war ausgeschalten , und die Dame war somit nicht erreichbar .
    Bin dann leicht angesäuert wieder abgezogen , werd sie auch nicht mehr aufsuchen .
    Verarschen kann ich mich selber ....

    Vielleicht kann man die beiden Threads der Einfachheit halber zusammenfügen .

    Danke
    Zuletzt geändert von spunk; 05.01.2020, 21:25.

    Kommentar

    Lädt...
    X