Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandy ... leider nicht mehr die Alte ... :(

    Einige werden Sandy (Ruby) sicherlich auch schon lange kennen ... war das erste Mal (glaube ich) 2006 bei ihr und es war grandios. Da ich eher so der treue Typ bin, habe ich sie in den Jahren darauf immer wieder gerne und oft besucht. In den letzten Jahren hat ihr Service dann schon etwas gelitten, aber da ich auch noch Nostalgiker bin, ging ich trotzdem weiter zu ihr.
    Im Sommer hat sie mich dann das erste mal ziemlich unverschämt versetzt ... leider lerne ich nicht dazu und habe es heute mal wieder probiert.
    Ich hätte von der lallenden Stimme am Telefon gewarnt sein müssen ... außerdem meinte sie, dass sie sich erst noch was besorgen müsse (was auch immer).
    Bin jedenfalls nach Fürth gefahren (gute halbe Stunde von mir) um dann vor verschlossener Türe zu stehen. SMS wurde nicht beantwortet, (obwohl sie mich um genau diese bei Ankunft gebeten hatte) mein Versuch per Telefon auch nicht. Dabei war glasklar eine Uhrzeit abgemacht und bestätigt. Schade ... das wars dann entgültig - Nostalgie hin oder her, alles hat eben seine Zeit und ich hätte aufhören sollen, als es noch schön war.
    Da zwei Kollegen von mir ähnliche Erlebnisse mit ihr hatten, wollte ich hier einfach mal eine Warnung aussprechen ...
    Zuletzt geändert von 5ilver5urfer; 13.12.2018, 20:53.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dan1 (14.12.2018), 694me (14.12.2018), Massage-Möger (14.12.2018), alex 0815 (13.12.2018)
Stichworte:
Lädt...
X