Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bayreuth - Nicky - Brandneu

Tag,

ich war die Tage mal wieder in Bayreuth unterwegs und benötigte etwas Stressreduktion im Bereich der Taille.

Mein erster Besuch in der Erlangen Str. - keine Ahnung, ob der Gasthof noch bewirtet wird, bei meinem Besuch war er jedenfalls geschlossen (ca. 21 Uhr). Bei späterer Stunde bzw. Dunkelheit lässt es sich schnell betreten - die Straße ist ja trotzdem relativ stark befahren. Tür ist offen und die Klingeln befinden sich im ersten Stock.

Das Apartment sauber und gepflegt.

Nicky entspricht ziemlich den Fotos. Sexy Dame, freundlich und mit einem sehr gutem Deutsch. Kleine, schöne Naturbrüste.

Preise waren, soweit für mich interessant, 50/15 und 80/30 - ich selbst habe 80 gezahlt.

Der Akt begann mir einem gefühlvollem und tiefen Französisch. Sehr gut und variantenreich. Das kann Nicky wirklich gut.

Sex erstmal mit ihr auf mir - Cowgirl reverse. Ebenfalls tief und abwechslungsreich. Bei ihrem knackigen Hintern ist das schon ein toller Anblick.

Danach wechsel in Doggy. Hier hält sie gut dagegen und fordert auch gerne mehr. Angeblich ist sie gekommen - schauspielerisch gekonnt war es jedenfalls. Ich selbst konnte mich bei dem Anblick und dem tollen Gefühl auch nicht weiter beherrschen. Durfte schön auszucken und wurde danach gereinigt.

Eine Massage wurde mir danach ebenfalls angeboten, welche ich aber nicht in Anspruch nahm.

Kein Zeitdruck, keine Berührungsängste, klasse Service und eine nette Dame. Fazit also: sehr zu empfehlen!

Würzburg - Nicky *Brandneu* "Elesen"

Hallo werte Freunde des gepflegten Koitus,

eigentlich wollte ich Sarah in der Nürnberger besuchen. Da mir aber unbekannt und ich nichts im Forum gefunden habe, habe ich gefragt – was ich aber nicht mehr wiederholen werde.

Jetzt aktuell ist Nicky in der Nürnberger. Hier der aktuelle Link:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...andneu-9590804

Die Bilder sind toll, erinnern mich an eine Frau, mit der ich vor 23 – 24 Jahren in Ungarn verkehrte. Also Telefon gezückt und angerufen. Sie meldete sich gleich mit einer angenehmen Stimme, mit diesem schönen ungarischen Akzent: Über Service (150460 all inclusive, aber + 50 für AV) und Zeit (eigentlich gleich) gesprochen und dann ins Auto gesprungen und hin. Es gibt dort viele diskrete Parkmöglichkeiten an der Straße oder man parkt direkt davor, was besser ist, sonst läuft man ggf. einmal (Eingang ist hinten zur Waschstraße) ums ganze Gebäude herum. Aber der November ist hier mit Nebel und Dunkelheit schon sehr diskret. Also unerkannt ins Haus geschlüpft und an ihrer Klingel (mit Bild und Namen) geläutet. In der kurzen Wartezeit kann man sich dort noch gleich leicht einen Überblick für die anderen aktuellen SDL verschaffen.
    Tür geht auf, Nicky öffnet persönlich in einem Hauch von nichts. Figur passt, Gesicht in den Fotografien mit mehr Make up und Weichzeichner, herzliches lächeln. Im Zimmer gegenseitiges Beschnuppern, Chemie passt, das finanzielle geklärt, geduscht und Mundspülung, zurück ins Zimmer, wo sie mich bereits nur noch mit DEN Strümpfen bekleidet empfing. Auf Bett und PST (Nicky ist humorvoll und gar nicht dumm), mann kann sich gut mit ihr unterhalten, aber deswegen war ich nicht da. Küsschen, Streicheln und dann Gummi über meinen kleinen Prinzen, der gleich vom besten ungarischen Blasorchester verwöhnt wurde (DT sehr schön tief und mit Zunge). Obwohl ich nur Konsummieren wollte, bin ich in 69 gerutscht. Nach genug Spielerei wurde dann gef*ckt. Die gute reverse Reiterinstellung, mit ihrem geilen festen Hintern vor meinen Augen, ließ mich doch recht genüsslich abspritzen. Säubern, Ölmassage mit AST bzw. PST und dann zur zweiten Runde, denn ihr verlockender Hintern wollte noch erkundet werden. Erneut gummiert und aufgeblassen und dann langsam und genüsslich eingeführt. Nicky ist eng und hält schön dagegen und da ihr Rücken sehr entzückt, hat es hier auch nicht mehr lange gedauert, dass er ausgezuckt hat. Erneutes säubern, beim AST erleichtert festgestellt, dass Nicky nicht mit meiner Bekannten verwandt ist und dann überraschend festgestellt, dass wir überzogen haben. Nochmals duschen, Küsschen links und Küsschen rechts und wieder zurück, raus in die Novembernacht.
    Nicky ist eine lockere nette Person, mit der man sich gepflegt unterhalten und lachen kann. Der Sex ist mehr als befriedigt (und ich meine hier definitiv nicht die Note). Nur wer sich in ihr Foto verguckt hat, kann enttäuscht werden, aber dafür entschädigen immer noch ihre grünen Augen.
    Warum kann nicht jede Woche so beginnen ?

Good night – good fight
    Euer Freddy

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      6Ted (25.11.2019)
    Lädt...
    X