der Hitze wegen mein Bericht nur in der von mir ungewohnten, stichpunktartigen und ungeordneten Form.
am Sonntag Dascha auf Termin besucht / gebucht 70/4/30 A-Pröbchen...
die Optik ist TOP! / besser als auf den Bildern / sehr natürliche, gepflegte Lady - freundlich, offen, hübsch und zugänglich / schätze die Bilder sind nur 1-2 Jährchen jung / Figur so wie auf den Bildern / nur jede Menge Tatoos dazugekommen / supersamtweiche Haut das Mädel!!! / ihr Französisch: gefühlvoll,einfühlsam und fasettenreich ohne großen Handeinsatz mit top "EVP" / Französisch bei ihr: sie schaut zu! / überhaupt, Dascha schaut sich gerne an bzw. zu / fast die ganze Zeit "hängen" ihre Augen am Spiegel / ich brauche eine ganze Weile, bis sie sich zurücklehnt und meinen Kopf mit ihrer Hand fixiert...... / GV: sie oben als Reiterin: genussvoll fordernt ohne zu viel auf einmal zu verlangen(schöne Pausen nur mit Beckenkreisen...) / einfach nur optimal für die Temperaturen und mein Alter / hat sich erst mal selber ein "H-Pünktchen" gegönnt....mich freut so etwas immer.../ Wechsel in die Missio bzw. geschlossene Missio...ein einziger Traum! macht wirklich Spaß!!! / leider beschränkte sich mein Flüssigkeitsverlust nur auf meinen Schweiß... darum lies ich Dascha die Sache mit der Hand vollenden...passt scho
Minuspunkt: keine ZK / nehm ich aber erst mal auf meine Kappe, möglicherweise hat die Zahnpasta den Kampf gegen meine Ernährung der letzten Tage verloren (Garlik) / obwohl ich in diesem Punkt sehr penibel bin!!
Wenigerwichtig:Dascha ist aus Wolgograd nicht Lettland / spricht russisch+englisch deutsch ein wenig /
Schaffe es nicht die opligatorische Frage der Telefonistin: Alles in Ordnung? Ohne ein breites Grinsen zu beantworten!
Dascha hat mir eine ordentliche Portion: "Weiche Knie" verpasst!!! Und das lag nicht an der Hitze...hier schlummert Potenial... po mojemu!...
Noch Fragen....?
Ciao mp
Kommentar