ab und an muss der Ghost sich mal melden, vor allem dann, wenn er total zufrieden oder eine Warnung angebracht ist. In diesem Fall gilt das Erstere. Ich hatte vor kurzem die Gelegenheit, Ella kennen zu lernen.
Termin ausgemacht und frisch geduscht hingefahren. Die Bilder bilden Ella genau ab, nichts ist retuschiert.
Kurze Begrüßung und ein charmantes Lächeln, wow, eine Traumfrau mit Traumkörper. Wie sie so vor mir stand in ihren High Heels ... einfach toll. Das Eis war schnell gebrochen und so entschloss ich mich doch die 100440 Nummer zu buchen. Geplant hatte ich eigentlich nur 80430
Ella stammt aus Rumänien, hat jedoch vom Typ her einen leichten eurasischen Einschlag, was Sie für mich zu etwas Besonderem macht. Nach Zimmerwechsel und kurzer Wartezeit kam Ella dann zur Sache. Zärtlich Küsse und viele gegenseitige Streicheleinheiten gleich als Vorspiel. Der kleine Ghost war sofort begeistert und meldete sich mit Nachdruck. Ella hat bei der Illusionsvermittlung so eine wunderbare laszive Art, welche mich so richtig geil werden ließ.
Es kam Freundinnenfeeling auf und so habe ich mich dann auch über ihre kleine zauberhafte Lustgrotte her gemacht. Sie schmeckt sehr angenehm und ich glaube zu wissen, ihr angenehmes Stöhnen und Zucken ist nicht gespielt. Sie ist lustvoll mitgegangen und hat genossen.
Jetzt war der kleine Ghost dran ... ein wunderbares Gebläse mit einer Technik, die so noch nicht kannte. Ich konnte kaum an mich halten bei Ella`s wunderbarem Zungenspiel. Musste mehrfach unterbrechen bis es nicht mehr ging und die Dinge zu Ende gebracht wurden. Einfach nur toll die Performance.
Danach (fast) liebevolle Reinigung und Smalltalk. Ella ist ein äußerst intelligentes Mädchen, spricht 5 Sprachen
und war bei der Unterhaltung sehr aufgeschlossen.
Wiederholungsgefahr ... unbedingt und zu 100% ja. Ich kann Euch aber leider nicht sagen, wie sie beim stechen ist, weil nicht probiert. Könnte mir allerdings vorstellen, dass sie hier etwas Vorsicht voraussetzt, da Ella eine rel. frische Kaiserschnittnarbe hat (was ihrer Schönheit jedoch keinen Abbruch tut). Auch wer auf große Brüste steht ist bei Ella falsch ... Sie nennt kleine feste Brüste ihr eigen.
So ... das war es dann wieder mal von mir.
Grüße an Alle die hier Gutes tun ... der Ghost
Kommentar