Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lust auf Dreier

    Servus, hat hier aus der Gegend mal jemand Lust auf einen Dreier mit einer SDL? Die Vergütung der Dame soll 50/50 aufgeteilt werden.
    Eine spezielle Dame habe ich noch nicht im Kopf, wäre hier also relativ offen.
    Falls Interesse besteht, gerne hier kommentieren oder mittels privater Nachricht Kontakt aufnehmen.

    Gruß
    Hubsi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (05.04.2018)

    #2
    Dazu fällt mir folgende Annonce aus der Zeitung ein:

    Hallo,
    wir suchen jemanden der ernsthaft Interesse an einem Dreier hat.
    Wir sind ein Mann und suchen zwei Frauen.
    Einfach anrufen unter...

    Sorry für offtopic 😉
    "Alles was wir hören ist nur eine Meinung, keine Tatsache. Alles was wir sehen ist nur eine Perspektive, nicht die Wahrheit"
    Marcus Aurelius

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (06.04.2018)

      #3
      Bastian hat sich zu der Thematik bereits in einem eigenen Thread umfangreich geäußert. Daher hier mal sein Verweis:

      Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
      Guten Abend,

      Nur so nebenher als Tipp für Interessierte -> https://www.ladies-forum.de/showthre...-mehr-Gangbang

      VG Bastian
      Wenn ich den Tipp als Referenz betrachte, dann fehlt es deiner Anfrage, werter TE, an einigen essentiellen Informationen.

      VG Asterix
      Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

      Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bastian (06.04.2018)
      Stichworte:
      Lädt...
      X