Bei diesem Aussehen wäre sie bei Germanys next Topmodel besser aufgehoben. Die würde auf den Laufsteg bei Heidi Klum sicher eine gute Figur machen. Nach meiner Anfangseuphorie hat sich im laufe des Dates wieder einiges relativiert.
Termintreue
Der Termin war schon am Vortag vereinbart. Am Vormittag bestätige ich noch einmal. per Telefon. Ich bin 15 Minuten früher. Vor Ort fragt weder das Mädchen am Empfang noch Mia nach meinen Namen oder ob ich einen Termin habe. Hier wäre möglicherweise auch ein Kollege ohne Termin zum Zug gekommen.
Optik + Sympathie
Hammergeile Frau, selten waren die Bilder so zeitnah aufgenommen. Das Gesicht, die Haare wie ein Model. Wunderschöner Kussmund, schöne weiße Zähne, nett, höflich, gut gelaunt, toll geschminkt, exakt das Girl auf den Bildern.
Body
Ebenfalls GRANATENMÄßIG, kleine A Brüste (echt), alles straff, macht einen durchtrainierten Eindruck. Nichts hängt, kein Bauchansatz, super Po, zum anbeißen und reinkrallen, leicht gebräunte glatte Haut. Die Größe kommt hin, mit High Heels sieht sie zum hinknien aus.
Service + Zeit
Eigentlich dachte ich, dass bei 100 EURO für 45 Minuten alles beinhaltet ist. Zungenküsse macht sie dennoch nicht. Massage hat sie mir angeboten, hatte ich aber aus zeitlichen Gründen abgelehnt. Somit hat sich das Treffen auf gute 30 Minuten reduziert.
Akt + Ausführung
Gutes Französisch, ohne Handeinsatz. Interessante Technik beim Kondom überziehen. Sie saugt mit dem Gummi im Mund die Eichel fest an und rollt diesen dann mit den Finger über. Gute Reiterin, sehr eng gebaut. Beim Französisch versucht sie ständig zwischen meinen Beinen abzutauchen, das nervt. Die HE war i.O., aber auch nichts besonderes. Für diesen Teil gibt es eine mittelmäßige Bewertung. Es fehlt das Zeitgefühl, diese wird nicht ausgereizt.
Negativ
Hier fallen zwei Dinge auf. Mia ist unerfahren, drückt zu sehr aufs Tempo und merkt dann, dass 20 Minuten stehen bleiben. Deutsch spricht Mia kein einziges Wort. So ist es schwierig, die Russin zu dirigieren. Ich glaube nicht, dass man detaillierte Vorlieben und schnelle Programmänderungen in Englisch begreiflich machen kann. Die zu laute Technomusik ist nicht mein Geschmack.
Räumlichkeiten
Ich bin sehr überrascht, in Hof ein so tolles Etablissement vorzufinden. Alles neu, schön eingerichtet, weniger ist auch hier mehr, tolle Dusche, alles tip top sauber. Da könnten sich einige Drecklöcher im Raum Nürnberg eine Scheibe von abschneiden.
Fazit
Dieser Engel ist wohl aus einer Sternschnuppe gefallen und bei uns auf der Erde gelandet. Für meinen Geschmack ist sie viel zu schade für dieses Gewerbe. Wie sich ihr Service entwickelt und ob sie dabei bleibt, werde ich mit Spannung verfolgen. Fürs erste gibt es noch Luft nach oben. Bezieht man die Optik mit ein, war es doch recht ansprechend.
Kommentar