Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Planet Eden anfang Demember

.
    Anfang des Monats und nochmal das Planet Eden besucht.
    Gegen 15 Uhr eingetroffen und eine gut mit Mädels besetzte Theke angetroffen. Stand damit sofort im Mittelpunkt des Geschehens dem ich erst mal Versuchte auszuweichen. Hatte mich ja mit einem Kolegen verabredet der aber noch nicht vor Ort war. Damit hielt ich mir auch einigermaßen gut diverse Avancen auf Distanz um in Ruhe die Lage zu checken.

Gehen 16 Uhr füllte sich der Laden jetzt deutlich mehr mit Gästen und ich hatte etwas später endlich meinen Tischpartner an meiner Seite. Eine mir vorgenommene must have natürlich nicht anwesend und nur die Wahl der Qual gehabt. Meine heutige Strategie – eine Mauerblümchen sollte es sein. Musste nicht lange warten. Bein vorübergehen kurzer Smalltalk - war nicht so dolle – und erst mal weiter zum Essen.

Fischteller mit Lachs irgendeinem Filestück und drei Garnelen mit viel Pommes.

Mit dem Animationsverhalten der dann von mir Auserwählten war es für mich nicht so doll. Das wird so nichts. Egal. Hab ja noch Zeit und immer mehr Mädels tauchten auf. Langsam kam Stimmung auf. Ein paar Saunagänge später und sie hatte "Mut" mich doch nochmal mal anzusprechen.

Gabriela
    26 Jahre aus Rumänien. Die Zunge hielt sie erst gut im Verborgenen später kam vorsichtig die Zungenspitze dazu. Reiten mit Ausdauer und gut proportionierter Anteilnahme. Dann in den Doggi gewechselt und ab in den Galopp.

Als zweiter Durchgang kam das vorher bewunderte Steak zur Geltung. Diesmal mit Kroketten, Pilze und Zwiebel.

Es war nicht viel los im Restaurant immer nur 2-3 Tische belegt und mindestens zwei Leute in der Küche.
    Viele alkoholische Getränke in Flaschen zur Selbstbedienung und je später der Abend immer mehr optisch zusagende Mädels eingetrudelt.

Gegen 23 Uhr habe ich mich übermüdet auf den schier endlos wirkenden Heimweg gemacht.
    .
Lädt...
X