Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schon ein paar Wochen her aber ....

    .
    Saß mit der fünften Cola an der Theke und liebäugle eine schöne 36er mit langen schwarzen Haaren und einer viel zu großen schwarzgerahmten Brille von der Nase gerade noch gehalten die aber kaum einen Blick mir würdigte. Na nur einen mit einem leichten Lächeln untermalt würde wahrscheinlich ausreichen damit ich mich zu ihr rüber gesellen würde. Hatte keine Lust auf was gebrauchtes heute. Hatte irgendwie vielleicht überhaupt keine. Trotzdem musterte ich weiter die Gegend nach potenziellen Opfern ab. Wohlgemerkt zu bezahlende Opfer. Das größte Opfer werde wohl ich wieder werden wenn ich so weiter mache.

    Jetzt vielen mir zwei andere Neuzugänge auf. Ein Winzling der durchaus seine frechen Reize hatte und was ganz junges zierliches Unerfahrenes. Sie musterte mich jetzt des Öfteren machten aber auch beide keine Anstalten rüber zu kommen. Setzten sich jetzt genau hinter mich so das ich mich umdrehen musste bei dem Versuch die beiden mit der mir schon etwas länger gegenüber sitzenden zu vergleichen. Das meiste in Sachen Mädel abgreifen vollzog sich noch draußen bei dem super guten Wetter. Hatte wie schon erwähnt eine Randzone vorgezogen weil die Hoffnung na nie stirbt.

    Jetzt stand die Thekenfrau wieder im Weg und ich nutzte die Gelegenheit mal eine Empfehlung rüber zu bekommen. Sag mal wen von den Beiden, die mit der großen Brille oder die ganz kleine hinter mir, wäre eventuell für mich die bessere Wahl. Sie stutzte kurz musterte die zwei Frauen und sagte weil ich wie sie bemerkte zur Brille neigte - dann nimm lieber die Kleine. Oder - fügte sie an - steht du auch auf größere? Na ist mir eigentlich egal - na dann nimm doch besser die Freundin von der Kleinen die ist neu. Erst ihr dritter Tag und hat vorher noch nicht gearbeitet.

    Ich drehte mich jetzt schwunghaft auf dem Stuhl um um genauer hinzuschauen. Da wäre ich jetzt von mir aus nie ran gegangen da vieeeel zu jung. Konnte noch mit einem Auge sehen wie die Thekendame versuchte ein Handzeichen zu geben was sie geschickt abbrach als ich sie streng anschaute. Trotzdem hatte das Mädel was aufgeschnappt und grinste mich jetzt permanent an. Sie setzte sich jetzt in meine Gegend an die Theke und wir kamen wie solle es auch anders sein ins Gespräch. Mehr nur so ein Geplänkel über das Übliche hier und da. So und so und weil sie über 20 Minuten keine Anzeichen machte nach einem Zimmer zu fragen musste ich den Schritt machen.


    Ach so, ich küsse nicht.
    Na - ich dann wohl auch nicht - mein spontaner Gedanke
    Das wollte ich dir noch sagen. Ist mir zu intim zu privat. Dann wird sie ja auch nicht meinen Pimmel blank lutschen. Wäre ja noch intimer.

    Sie saß mir mittlerweile im Zimmer gegenüber auf dem Bett. Nackt wie Gott sie schuf wie ein Engel mit ihrem makellosen Körper. Ich stutzte - wat für´n Scheiß.
    Musste sofort an die ersten Lageberichte der anderen Kollegen denken die schon teilweise ihre ersten Zimmer hinter sich hatten mit Frauen die ich aussortiert hatte da sie mir zu professionell rüber kamen -aber küssten.

    Und das Andere dann auch nur mit Kondom ..... das war keine Frage sondern eine Feststellung.
    Natürlich nur mit ..... aber blasen mach ich ohne.

    Na dann fang mal an. (mit einem eideutigem Unterton)
    Hast du damit jetzt ein Problem?

    Nein wenn dann der Rest umso besser ist.

    Sie fing an zwischen meine Beine zu robben und nahm ihn stützend in die Hand. Kurz den Schaft entlang geleckt, die Eier bearbeitet und ihn sanft in die Mundhöhle eingeführt. Ab jetzt alles freihändig.
    Ich hielt die Augen noch geschlossen um mich zu konzentrieren. Sie peitschte Ihn langsam von der linken zur rechten Wangeninnenseite und setzte sogar Dt - wohlbemerkt das er noch nicht richtig steif war. Alles sehr softig fast ohne Anpressdruck. Irgendwann setzte sie kurz ab was ich ausnutzte meinen Verdacht zu bestätigen. Sie hatte nicht vorher die Vorhaut zurückgezogen um einen unauffälligen Vorabcheck durchzuführen. Klarer Anfängerfehler. So mußte sie länger blasen und ich hatte etwas mehr Spaß dabei.

    Fo war so im unteren Bereich - gut. Baute sogar auf und wurde eingetütet und rappelte zeitnah wie ein Duracell Hase auf mir rum. Was für eine Ausdauer. Was für ein Hartbody. Kein Gramm Fett. Fasste ihre Hüfte an. Steinhart. Der Bauch ließ ein Sixpack erahnen zusammen mit dem Gesichtsausdruck der nicht da war könnte man auch glauben man habe mal kurz eine Puppe eingeschaltet. Da war wirklich keine Mimik vorhanden. Ist die so abgebrüht. Mir schwante schon Übles als sich Minuten später einen deutlicher Abbau anraute.

    Ah, warte mal ….Stellungswechsel. Die Nülle tat schon weh und ich erhoffte mir aus der Missio mehr. Aber …. ubs. Na dann erst mal was lecken. Ein Schmerz zog sich über meinem Mund. Ihre wohl mit einer superscharfen Gillet Klinge, vor drei Tagen, rasierte Muschi stoch wie ein Kaktus. Das war es auch nicht und ich deutete ihr den Doggi an. Kurz noch eingelocht, etwas rum gezappelt.


    Name: Leyla
    Herkunft: Bosnien
    Optik: leicht gebräunte Haut
    Alter: 19 Jahre
    Konfektion: 34/36 bei ca.1,68 m - Körbchen Größe A-Cup
    Küssen: no
    Augenkontakt: ja
    Lecken: no
    Fingern: no
    Fo: leichtes Manko, zu trocken. Setzt nicht ab, spuckt nicht - daher muss sie die ganze Zeit geschluckt haben. Fand es dann doch hypergeil als sie kaum noch Luft bekam anfing zu Rülpsen und weiter machte.
    GV: reiten super aber ohne Mimik, Missio geht so,
    GF6: andeutungsweise
    Service: so la la,
    Illusion: bei 10%
    Wiederholung: bei 0%
    Fakt:


    Weißt du wir hören lieber auf. Die Zeit ist fast um.
    Wollte natürlich jetzt bloß nicht die Stunde anbrechen. Sie war verlegen.

    Wieso kommst du nicht. Liegt das an mir? Was soll ich noch anders machen?

    Nee ist gut komm wir gehen.
    Du hast noch 5 Minuten. Leg dich auf den Bauch ich massier noch was.

    Wenn das jetzt von den Dreien die bessere Wahl gewesen ist - dann Gott sei Dank.
    Aber ich bin nicht abgeneigt den Laden noch mal zu besuchen. Das mit dem Pool, die Sauberkeit der ganze Eindruck alles super. Sollte wieder an meiner Strategie arbeiten.
Lädt...
X