Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adelle aus Dortmund, tolle Lady

    Guten Abend,

    bin vor einigen Wochen bei der Adelle gewesen, sie ist hin und wieder in Dortmund besuchbar.
    zeigt die Lady: **blockierter Link**
    hier ist sie hin und wieder anzutreffen http://www.erotik-termine.com/
    Sie ist eine super liebe, nette Lady, die jedoch kein Wort deutsch spricht, englisch war aber ganz gut. Sie kommt aus Belgien und von daher ginge auch französisch. Habe für 30 Min 70 eur bezahlt, 60 Min kosten 120 und 15 min 50. Erstmal frisch gemacht, leider nur ne Badewanne, ging aber auch. Die Zimmer waren sauber und ordentlich hergerichtet. Dann mal rein in ihr Zimmer, sie ging sich auch erstmal frisch machen, kurz etwas unterhalten und dann fing sie mit Zungenküssen an ... der absolute Wahnsinn. Machte sie echt super und war ein toller Vorgeschmack auf das was folgen sollte. Danach erstmal französisch ohne, war auch echt gut gemacht, sehr gefühlvoll, etwas Handeinsatz und ohne das man die Zähne zu spüren bekam. Nun ging es aufs Bett, verwöhnte sie ein Weilchen, dann wurde aufgummiert und sie setzte sich erstmal auf mich und ritt erst schön langsam, dann immer heftiger und wilder los. Da ich so nicht lange durchhalten würde und ich in der Missio abschliessen wollte, wechselten wir die Stellung, und es ging weiter. Dauerte dann (leider) nicht mehr lange und ich konnte dem Druck nicht mehr Stand halten und machte das Tütchen voll. Wir lagen noch etwas nebeneinander und unterhielten uns, dann ab frisch gemacht und nach etwas Smalltalk von ihr mit nem heissen Zungenkuss verabschiedet worden. Insgesamt war es für mich eine sehr schöne Zeit, sie ist schon sehr hübsch, die Brüste wirken für meinen Geschmack vllt etwas zu künstlich. Lässt sich dort auch problemlos anfassen, das was ich mir an Service gewünscht hatte, setzte sie bereitwillig um und schien auch durchaus selber Spass an allem zu haben. Sie hat eine Wahnsinnsfigur, die Fotos geben sie schon sehr realistisch wieder. Achja Parkplätze gibt es in der Nähe auch genug, gab da nen Supermarkt in der Nähe und in den Nebenstraßen ginge es auch. Der Eingang zum Haus befindet sich ungünstigerweise an einer schon gut befahrenen Straße, also nicht wirklich anonym. Was mir nicht ganz so gut gefallen hatte war, dass das Profil nicht von der Adelle selber verwaltet wurde/wird (kann ja auch kein deutsch), sondern von einer Frau, die wohl aus Polen kommt. Sie war in nem Nebenzimmer, habe sie aber nicht zu Gesicht bekommen, nur kurz gehört wie sie mit Adelle sprach. Die Polin konnte halbwegs passabel deutsch, verstand aber sicher nicht alles, für nen termin hat´s aber gereicht. Eben mal geguckt, ist momentan (leider) nicht in Dortmund anzutreffen. Würde sie aber jederzeit sehr gerne wieder besuchen, was ich auch bei Gelegenheit tun werde. Sollte ich etwas vergessen haben oder solltet ihr weitere Fragen haben, immer her damit ...
    In der Suchfunktion konnte ich auch nichts zu ihr finden.

    Gruß
    Polite_Men

    #2
    Adelle ist wieder da, in Paderborn

    für diejenigen, die es interessiert: Adelle ist bis zum 21.4 in Paderborn
    hier der Link der Homepage: http://www.paderrooms.de/html/girls.htm
    Bei mir wird es diesmal wohl eher nicht klappen, aus zeitlichen Gründen ...

    LG Polite_Men

    Kommentar

    Lädt...
    X