Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dortmund - Lena

    Ich war vor etwa 2 Wochen bei ihr und leider hat sie nichts aber auch Garnichts erfüllt was in Ihrem Profil steht.
    Habe einen Tag vorher den Termin klargemacht und auch höflicherweise direkt Info gegeben das es evtl. etwas später werden könnte da ich extra angereist komme.

    Sie empfing mich in Ihrer Privatwohnung, mit einem Netzteil an um Ihre üppigen Brüste ein wenig zu verdecken. Aber, die Lippen dick aufgespritzt und sieht schon sehr viel älter aus als angegeben. Sie sagte noch das sie angeblich zur Zeit nicht in das Massage Etablissement könnte.
    Alles ganz geheim !!

    Ich sollte mich dann ins Wohnzimmer bewegen und mich meiner Kleidung entledigen. Schnell frisch machen im Bad und dann rauf aufs Wasserbett. Das finanzielle geregelt.... nachdem sie nochmal nachgefragt hatte wie viel wir für was ausgemacht hätten, war es normalerweise an der Zeit mir langsam Gedanken zu machen. Aber ich sagte mir das ich nicht 200 km gefahren bin um dann unverrichteter Dinge wieder zu fahren.
    Also ehrlich mitgeteilt 130 / 60min. Massage mit GV.
    Dann nochmal die Frage wie ich´s denn gerne hätte - irgendwie hatte ich den Anflug von Alzheimer vermutet. Wir sprachen bereits darüber.
    Ich dann rauf aufs Wasserbett und erst mal mit meinen 95 kg. im Nirvana versunken, sie mich dann lustlos am Rücken eher gestreichelt als massiert, dann umdrehen eher lustlose Handentspannung. Als ich sie an den Brüste anfassen wollte - kam der Spruch AUA das tut weh - das hab ich gar nicht gerne - dann ein bischen die furztrockene Muschi gefingert, auch hier eher ein wegdrehen und ablehnen.

    Dann die schnelle Handentspannung weiter gemacht. Ich war dann nach 40 Minuten wieder draußen, total stinkig und sauer auf so ein Scheiß hereingefallen zu sein.
    FAZIT: Abzocke hoch 10 / Der sollte man jegliche weiteren Anzeigen verbieten.
    NIE WIEDER
    Zuletzt geändert von Bastian; 04.01.2016, 10:55. Grund: unwesentlichen Teil entfernt, hatte nichts mit der Serviceleistung zu tun.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fruzzel (02.02.2016)
Lädt...
X