Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Winterberg - Valeri

Nach mehreren Versuchen konnte ich mit Valeri einen Termin ausmachen. Sie empfängt in einem Appartment. Der erste Eindruck war nett und zuvorkommend. Nachdem wir uns über die Formalitäten ausgetauscht hatten, 150 Euronen die Stunde, zog ich mich aus. Dann musste ich ins Bad und musste meinen Kleinen waschen. Wieder zurück lag sie mit dem Bauch schon auf dem Bett. Dort angekommen wollte sie sehr lange gestreichelt werden. Rücken bis zu den Beinen runter. Nach einer kurzen Zeit hat sie das dann bei mir gemacht. An der Schulter anlehnen ging nicht sowie amArm nicht berühren wegen ihrem Piercing. Nach dem intensiven Streicheln habe ich mich auf den Rücken gelegt. Superschnell hatte sie meinen Kleinen schon eingetütet und hat kurz geblasen. Schnell ein bisschen Ihre Muschi mit Spucke angefeuchtet und schon konnte ich sie von hinten nehmen. Nach erfolgreichem Abspritzen hat sie mir den Präser abgezogen und mit Feuchttüchern sauber gemacht. Dann konnte ich mich anziehen und das Date war beendet.
    Fazit: Ene nette Frau aber aufgrund des angebotenen Service für mich keine WIederholungsgefahr.
Lädt...
X