Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Düsseldorf Massage Relax Melina

    Hallo Mitstreiter,

    hatte mir für heute einen Termin mit Melina ausgemacht. Ankunft trotz Sauwetter war überpünktlich. Parkplatzsituation sehr entspannt. Der Eingang zur Lokation liegt in einem Hinterhof - also recht diskret. Macht einen sehr gepflegten Eindruck. Dieser setzt sich nach dem Eintreten fort. Alle Räumlichkeiten, die ich zu sehen bekam waren sehr sauber, gepflegt und hell. Würde es mit einem 4 - 5 Sterne Hotelambiente vergleichen. Ich wurde von der Hausdame unverzüglich in "meinen" Raum im Untergeschoss geführt. Es gab einen sehr grosszügigen Nebenraum mit Dusche und Waschbecken, aber ohne WC. Scheinbar hat jedes Verrichtungszimmer hier sein eigenes Bad. Handtücher, Laken usw. großzügig und sehr sauber.

    Ein paar Worte zu den aufgerufenen Preisen. 140460 steht so auf der Webseite. Anal 50 (soweit ich erinnere) für den Analfreund. 40 fürs schlucken, 25 kostet die Aufnahme. Oral ohne, ZK, Fingern und vieles andere sind incl. soweit von dem Girl jeweils angeboten.

    Melina erschien nach wenigen Augeblicken in schwarzen Dessous, Stumpfgürtel, Stümpfen usw. Mit ihren recht üppigen Brüsten war sie nett anzuschauen. Sie kassieret - ich duschte. Das Wechselgeld gab es später erst nach Aufforderung. Ich war gerade trocken, da kam sie zurück. Ohne BH war aber sehr deutlich zu erkennen, das die Titten gemacht waren, obwohl sie sich weich und angenehm anfühlten. Wir knutschen anfangs im Stehen und sie kümmerte sich zärtlich um meinen Ständer. Ihre Küsse waren zungenbetohnt, aber weder tief noch nass. Auf dem Bett musste sie die Schuhe ausziehen. Ich mag das nicht, wenn die Absätze im Weg sind.

    Flach ging es dann zur Sache. Ihr Französisch ist zahnlos und mitteltief. Könnte feuchter sein. Ihre Musche ist sehr klein und wirklich eng. Schon mein zweiter Finger füllte sie voll aus. Lecken an Klit und Brust quittierte sie mit dezentem Stöhnen.

    Wir einigten uns auf Gebläse bis zum Schluss mit teilweiser Aufnahme ohne extra Berechnung. Nach der Reinigungsprozedur gab es reichlich Kuschelei und ne Ölmassage.

    Fazit:

    Sehr schlankes Model mit schöner Haut. Brüste nach meinen Geschmack zu ballonartig für ihren Body. Mir ist sie etwas zu zierlich. Sehr auf ihr Äusseres bedacht. Scheint nicht gerne zu Duschen. Vielleicht auch etwas zu jung für "alte" Herren wie mich. Durchaus Empfehlenswert, aber für mich nur ein einmaliges Date.

    So, jetzt wünsche ich weiteren Testern viel Spass mit ihr.

    Euer Disguise
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (18.08.2015)
Lädt...
X