Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katharina - Paderborn

    Vor ein paar Wochen habe ich Katharina aus Paderborn besucht. Gebucht habe ich eine Stunde für 150 Euro. Eins vorweg: es hat sich gelohnt.
    Im Prinzip haben wir direkt losgelegt. Sie hat mich ausgezogen und haben ein paar Minuten nackt geküsst. Irgendwann lagen wir dann auf dem Bett und nachdem wir ein wenig weitergeküsst hatte, ging sie langsam an mir runter und fing an zu blasen. Geblasen hat sie noch ohne Gummi ;-) Nachdem mein Freund steif war, hat sie mir das Kondom übergezogen und es ging los. Sie war erstmal oben, da mir das am besten gefällt. Danach haben wir in ein wenig Doggystyle gefickt, und bin dann auch nach etwa 15 Minuten gekommen. Danach habe ich sie ein wenig abgegriffen und ihre Titten geküsst. Nach einer kleinen Massage haben wir es nochmal versucht. Diesmal bin ich in der Missionarsstellung gekommen.

    Insgesamt war ich ganz zu frieden. Ihr deutsch ist zwar nicht perfekt, unterhalten kann man sich mit ihr auf Deutsch auf jeden Fall. An ihr gefiehl mir noch, dass sie komplett rasiert war.

    http://nika.666portal.com/
    **blockierter Link**
Stichworte:
Lädt...
X