Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ......

    Erstmal herzlich willkommen an die Lady im forum!! Ich finde es gut das die Damen im Gegenzug ebenfalls Stellungen beziehen!
    Warum auch nicht? Es gibt immer zwei Meinungen und zwei Sichtweisen!!

    Mich wundert aber warum ihr eine Kamera vor der tür als "no go" bezeichnet!
    Es geht hier um UNSERE SICHERHEIT und nicht darum irgendwen auszuspähen!!
    Sorry aber das ist für mich total unverständlich!
    Wenn dich das leben fickt, dann beweg dich im Rhythmus, denn der Höhepunkt kommt erst noch... jiiiiihaaaa

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00041 (15.10.2016), Duke of Screwingham (27.07.2014), julia-melly (27.07.2014), MMikee (26.07.2014), Rosenkavalier (26.07.2014), michie11 (25.07.2014), nala (25.07.2014), jackson79 (25.07.2014), Die Warmherzige (25.07.2014)

      #17
      Zitat von MillionBaby Beitrag anzeigen
      Dann bist du trotzdem rein gekommen und wir sind auf Zimmer und du hast auf eine unverschämte art
      gesagt das ich nicht deine geschmak bin.
      "Du gefällst mir nicht "
      Was hier alles als unverschämt bezeichnet wird

      Ich finde, wenn er es so gesagt hat, hätte er es nicht besser machen können.
      Ehrlich, direkt und nicht beleidigend.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Die Warmherzige (25.07.2014)

        #18
        Zitat von decius Beitrag anzeigen
        Irgendwas geht nach.
        Schau mal im Benutzerkontrollzentrum (Link ganz oben rechts neben "Abmelden") unter "Datum & Zeit".
        "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
        (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          decius (25.07.2014)

          #19
          Zitat von dirty-sunny Beitrag anzeigen
          Erstmal herzlich willkommen an die Lady im forum!! Ich finde es gut das die Damen im Gegenzug ebenfalls Stellungen beziehen!
          Warum auch nicht? Es gibt immer zwei Meinungen und zwei Sichtweisen!!
          Richtig Aber Vorsicht, sind jetzt schon wieder fast zu viele !!!

          Zitat von dirty-sunny Beitrag anzeigen
          Mich wundert aber warum ihr eine Kamera vor der tür als "no go" bezeichnet!
          Es geht hier um UNSERE SICHERHEIT und nicht darum irgendwen auszuspähen!!
          Sorry aber das ist für mich total unverständlich!
          Wäre es für mich auch, hat aber keiner behauptet. Nur der TE schrieb, dass er nach Entdeckung der Videoüberwachung schon keine Lust mehr hatte. Ich glaube, dazu gab es auch irgendwann mal einen eigenen Thread. Meiner Meinung nach muss das heutzutage Pflicht sein. Nur so könnt Ihr das ohnhein latent vorhandene Risiko etwas eingrenzen. Die Bestürzung hier im Forum ist immer groß, wenn etwas schlimmes passiert, wie gerade neulich. Und schließlich können solche Täter dann auch mittels Aufnahmen aus der Überwachung besser verfolgt und dingfest gemacht werden.
          What goes around, comes around...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            michie11 (25.07.2014), nala (25.07.2014), dirty-sunny (25.07.2014)

            #20
            Zitat von decius Beitrag anzeigen
            ...Erst einmal steht bei mir 21:27 Uhr, egal wie oft ich drauf schaue.
            dann schau erst einmal was unten in der Zeitzone steht ->
            Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:31 Uhr.
            dann in deinen Einstellungen ggf. korrigieren. Ansonsten bitte ich die Nebendiskussion einzustellen.

            VG Bastian

            Kommentar


              #21
              Christina (aka Chrisy) hat auch im Ladies-Forum schon einen kleinen Bericht, so schlecht scheint der Service nicht zu sein. Ich verlinke mal, auch wegen der lt. Metrogrand realen Bilder:

              Aschaffenburg - Chrisy

              Außerdem verstehe ich gar nicht, warum Kollege "lieber" sich so aufregt. Er hat halt "das T. in ihr erweckt", worauf in der Anzeige ja ausdrücklich hingewiesen wurde .

              LG.DT

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ania (26.07.2014), MMikee (26.07.2014), Rosenkavalier (26.07.2014)

                #22
                Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
                Christina (aka Chrisy) hat auch im Ladies-Forum schon einen kleinen Bericht, so schlecht scheint der Service nicht zu sein. Ich verlinke mal, auch wegen der lt. Metrogrand realen Bilder:

                Aschaffenburg - Chrisy
                Bist du dir sicher, dass sie beide identisch sind?

                Wenn ja, dann habe ich den Sympathikus tatsächlich in natura vor Augen gehabt:
                (und da ich nur zu Frau Parker wollte, waren ihre Worte nicht die besten, aber es gab kein Türe knallen!)

                (mann folge den kleinen blauen Pfeilen im Zitat, anno 2011 wurde die damalige Anzeige eingebunden)
                Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                Moin,

                es ist die Dame auf den Fotos, sie werkelt häufig mit Sandra Parker zusammen, in diesem Zusammenhang, als ich mir ein eigenes Bild von SP machen wollte, hatte sie mir die Tür geöffnet.

                Die ungeschminkte Wahrheit sieht latürnich anders aus, aber dennoch passen die Bilder. Der Bauchansatz, der (vor ca. 1 Jahr) deutlich sichtbar war und das in meinen Augen eher plumpe Auftreten waren für mich Ausschlußkriterien. Sie war auch recht groß, wieviel die Absätze ausgemacht haben, weiß ich nicht, ihre Oberweite ist in natura recht groß, für dich Busenfetischist durchaus machbar

                Kommentar


                  #23
                  Ich hatte es schon einmal angeregt,
                  das man einer Lady nicht die Wahrheit sägt.
                  Nicht immer will man diese hörn,
                  manch einen tut sie auch verstörn.
                  Drum lieber Leser, sie akkurat
                  und halte immer nette Ausrede parat.
                  Was BBB sarkastisch schrieb,
                  find ich da ganz nett und lieb.
                  Dein Anblick haut mich so was von um,
                  da fehlt mir jede Auferständerung
                  Kameras zur Sicherheit,
                  sind für mich ne Selbstverständlichkeit.
                  Einen schönen Tag wünscht Euch hier,
                  Euer Rosenkavalier

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    AbsoluterAnfänger (29.07.2014), jones (28.07.2014), Ania (26.07.2014), Dönertier (26.07.2014), dirty-sunny (26.07.2014)

                    #24
                    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    Bist du dir sicher, dass sie beide identisch sind?
                    So ziemlich. Ich hatte einfach mal ihren Anzeigentext ("Erwecke das T. in mir!") bei google eingegeben und bin auf den Bericht gestoßen. Kann mir nicht vorstellen, dass noch jemand anderes mit diesem Slogan wirbt.
                    Wobei dein Thread zugegebenermaßen noch etwas mehr hergibt, der Service scheint dann doch recht sympathieabhängig zu sein.

                    LG.DT

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      nala (26.07.2014)

                      #25
                      Warum kein aktuelles, unbearbeitetes Bild?

                      Finde nicht, dass ich unverschämt war. Zunächst hatte ich die Dame auch nicht geduzt, sondern gesiezt und sofort höflich und ruhig gefragt ob ich wieder gehen könnte. Da sie dann auch (lauter) zum Rundumschlag gegen alle Männer in Paderborn ausgeholt hatte und meinte ich wäre wohl aus dem Sanatorium wie die anderen, müssen wohl auch schon andere vor mir irritiert gewesen sein. Andere Ausdrücke auch gegenüber einer von mir aus nicht sichtbaren Kollegin wiederhole ich lieber nicht. Frau lässt zumindest ihre schlechte Laune nicht an Kunden aus und beleidigt sie. Für das "Du Trottel" hatte ich mich zuletzt sogar artig mit "Danke, gleichfalls" bedankt...

                      Die Dame könnte ja ein aktuelles, unbearbeitetes Bild einstellen wo sie ungschminkt ist, damit sich jeder ein Bild davon machen könnte, ob sie so aussieht wie auf den Fotos. Macht sie aber nicht. Warum wohl?

                      Ob ich hässlich bin, liegt im Auge der (hier) Betrachterin, bin aber gerade vorhin in der Disco von einer gut aussehenden Dame angesprochen worden... Sehe mich eher durchschnittlich, bin dazu groß (1,85 m) und schlank (70 kg) und war Stunden vorher erst beim Frisör. Gibt wohl schlimmere... Wenn Sie mich so schlecht fand, warum hat sie mich dann reingelassen?

                      Das tut aber auch nichts zur Sache. Ich fühle mich halt betrogen wenn jemand völlig unzutreffende Angaben in Anzeigen macht. Schließlich hatte ich extra einen Umweg gemacht (da kann es auch mal passieren, dass man fünf Minuten zu früh da ist, ich hätte auch gewartet, ich kannte die Parkplatzverhältnisse dort nicht und den Fußweg dorthin usw. auch nicht und man will ja auch nicht zu spät sein).

                      Zumal ich sehr selten eine Dame besuche. Eigentlich so gut wie nie. Es gibt aber auch Damen, die bei der Wahrheit bleiben und Photoshop, wenn überhaupt, nur sehr wenig nutzen. Z. b. sieht sie **blockierter Link** auch real so aus. Alle haben es also nicht nötig, bei den Bildern zu schummeln. Dass wohl alle falsche Angaben beim Alter machen, was auch Betrug ist, ist wohl Branchenstandard. Aber das Bild sollte zumindest einigermaßen die Wirklichkeit wieder geben... Und das passt hier z. B. beim Gesicht (neben der Figur) überhaupt nicht - und das Gesicht ist doch das wichtigste.

                      Zitat von MillionBaby Beitrag anzeigen
                      Nur weil wir korrekt sind!!!!

                      Zu erst Du hast termin gehabt ab 22 Uhr bis 23 Uhr ausgemacht
                      und bist 10 min vorher gekommen.
                      Wo ich die tür aufgemacht habe hast du mich gleich gefragt ohne Hallo zum sagen
                      Wieso ist hier eine video überwachung ?
                      Dazu kann ich dir wieder sagen das ist wegen unsere sicherheit.
                      Dann bist du trotzdem rein gekommen und wir sind auf Zimmer und du hast auf eine unverschämte art
                      gesagt das ich nicht deine geschmak bin.
                      "Du gefällst mir nicht "
                      Das mag für dich so sein aber so eine aussage hatte ich bis jetzt noch nicht.
                      Deswegen habe ich auch so reagiert und so eine aussage
                      Getätigt.

                      PS: in Kaufmich habe 18 positive berichte über meine aussehen und über service so viele aussage kann nicht falsch sein aber das hast du auch genau gesehen!

                      Pss: Ich habe auch gerne Vin Diesel gewartet aber leider
                      nur Gollom bekommen ja beide zwei kommt aus Hollywood aber trotzdem unterschied
                      LG Porsche 911 

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Rosenkavalier (01.08.2014), Chief Geronimo (27.07.2014)

                        #26
                        Millionbaby

                        Moin Moin zusammen,

                        war mal vor zwei Jahren bei ihr in Fulda.
                        Dass die Fotos hier im Netz weichgezeichnet sind, sieht der viel zitierte "Blinde mit dem Krückstock".
                        Auch ich bin wieder gegangen, was mit einem heftigen Zuschlagen der Türe quittiert wurde.
                        Offenbar fühlt Sie sich persönlich beleidigt, die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.


                        Gruß aus dem schönsten Bundesland der Welt
                        Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

                        Kommentar


                          #27
                          stimmt

                          Zitat von lieber Beitrag anzeigen
                          Das tut aber auch nichts zur Sache. Ich fühle mich halt betrogen wenn jemand völlig unzutreffende Angaben in Anzeigen macht. Schließlich hatte ich extra einen Umweg gemacht (da kann es auch mal passieren, dass man fünf Minuten zu früh da ist, ich hätte auch gewartet, ich kannte die Parkplatzverhältnisse dort nicht und den Fußweg dorthin usw. auch nicht und man will ja auch nicht zu spät sein).
                          Ich gebe dir Recht. Ein bisschen schummeln, Fotos verschönern ist ok.
                          Aber wenn eine ganz andere Person vor einem steht, oder eine deutlich ältere, dann ist das nicht mehr ok.
                          Schließlich fährt man extra dorthin, und muss dann wieder abziehen.
                          Also bitte, die Fotos sollten halbwegs real und aktuell sein.

                          Kommentar


                            #28
                            Der Kopf sieht deutlich kleiner als die Brüste aus, das wirkt schon sehr seltsam...
                            Zuletzt geändert von Bangboombang; 27.07.2014, 16:39.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                              Der Kopf sieht deutlich kleiner als die Brüste aus, dass wirkt schon sehr seltsam...
                              Sie ist eben groß und (sehr) üppig. Aber freundlich schaut sie auf den Fotos wirklich nicht.
                              "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
                                Sie ist eben groß und (sehr) üppig. Aber freundlich schaut sie auf den Fotos wirklich nicht.
                                siehe Post #22, da war sie noch nicht so üppig, wie nun auf den Bildern, aber schon damals waren die Bilder "sehr zum Vorteil" belichtet

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X