Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lippstadt - Alexandra

    Habe die Dame gestern mal besucht und war leider enttäuscht. Die Fotos von ihr zeigen nicht ganz die Wahrheit. KF 36 hat sie vieleicht vor 5 Jahren gehabt.
    Sie ist groß und kräftig , Speck an Bauch und Hintern...sicher KF40.
    Trotzdem bin ich geblieben, weil sie einen netten Eindruck machte.
    Die folgende Nummer war unterer Durchschnitt, ohne jede Illusion sondern Zielorientiert.
    Erst geblasen in der Rührmichnichtanstellung, wenig ZK fast ohne Zunge und 69 wurde von ihr nicht gewünscht...
    Für mich gibt es sicher keine Wiederholung....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (28.02.2014)

    #2
    Guten Morgen!

    Zitat von hammerhai Beitrag anzeigen
    Die Fotos von ihr zeigen nicht ganz die Wahrheit. KF 36 hat sie vieleicht vor 5 Jahren gehabt.
    ...was der aufmerksame Betrachter auch sofort erkennt, wenn er die Bilder sieht. Hier war Photoshop fleißig am "verflüssigen"

    VG von Sir Thomas

    Kommentar


      #3
      Die Bilder offenbaren noch etwas anderes.
      Wir gehen zu Bild 5: Bei dem böse falschen Lächeln muss man ja Angst kriegen. Steht da wie Schneewittchens böse Schwiegermutter mit dem vergifteten Apfel in der Hand.
      Augenzeugenberichten zufolge verfügt sie über einen Visualisierungsmodifikator. Hier eine Phantombild-Rekonstruktion ihres vorgeblichen und mutmaßlich realen Erscheinungsbildes:


      Lippstadt ist wirklich kein gutes Pflaster; und im hiesigen Forum liest man entweder gar keine oder fast ausschließlich negative Berichte. Daher für mich immer ein rotes Tuch.
      Zuletzt geändert von jones; 28.02.2014, 13:52.

      Kommentar

      Lädt...
      X