Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Düsseldorf - Linda

    Ich war bei Linda@http://www.verwoehnenundmehr-duesseldorf.de/ am 08.11.12 nach einem anstrengenden Arbeitstag. Im Vorfeld eine Verabredung gemacht per mail (unbedingt notwendig!), eine Wegbeschreibung erhalten (einfach zu folgen), machte ich mich erwartungsvoll auf den Weg. Freundlich empfangen wurde ich von der Hausdame und in ein Zimmer geführt, wo auch gleich Linda erschien. Selbst sehr freundlich, bringt sie Herzlichkeit und Fröhlichkeit mit und lässt erst gar kein verkrampftes Gefühl aufkommen - man fühlt sich wie bei einer alten Freundin.

    Nach der Vorbereitung der Liege bekam ich dann eine Massage, die neben der netten Unterhaltung ein fettes Grinsen auf mein Gesicht zauberte - Linda kann gut massieren. Und - dass dies komplett nackt erfolgt, führte dazu, dass ich nur teilweise entspannt war... Nachdem meine Rückseite ausgiebig massiert war (weiß irgendjemand NICHT, was eine Lingam- Massage ist ???), drehte ich mich auf den Rücken, und Linda betreute auch meine Vorderseite. Sie ist SEHR angenehm anzuschauen - die Bilder sind 100% real - und sehr entgegenkommend und einfühlsam brachte sie mich dann auch zu einer Tiefenentspannung, die nichts zu wünschen übrig lies. Jederzeit wieder gern! Es ist übrigens zu empfehlen, mindestens 1 Stunde zu buchen, um in den vollen Genuss zu kommen - eher länger!

    Zusammengefasst:
    + sehr entspannte Atmosphäre
    + kein Zeitdruck
    + Getränk, angenehmer Empfang, unkomplizierte Reservierung
    + Sauberkeit
    + Bilder entsprechen Realität
    + SUUUUPER Service
    + Duschmöglichkeit
    + es liegen WELTEN zwischen dem sehr persönlichen Service hier und einem Laufhaus!
Lädt...
X