Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Melisa

    Habe Melisa in dieser Woche besucht. War insgesamt etwas enttäuscht. War bisher an dieser Adresse immer absoluten Top-Service gewohnt.
    Der Reihe nach: Schlanke Brünette mit Traumkörper ! Ja, ja, die neuen Photoshop-Programme sind nicht mehr weg zu denken. Der schöne Busen, ja den hat sie wirklich. Voll und fest und griffig.
    Beim Küssen sehr zurückhaltend. Dagegen bläst sie sehr gut. Beim Verkehr recht lustlos und nicht gerade variantenreich. Fingern kommt für sie garnicht in Frage.
    Der Rest war in Ordnung. Preis: 100 / Std.; Sonderwünsche kosten extra. Getränk angeboten. Dusche vorher und nachher benutzt. Alles sauber und o.k.!
    Es gibt eben Frauen die wollen Geld verdienen und bieten dafür Sex und es gibt Frauen die lieben Sex und nehmen dafür ein Honorar. Melisa will nach meiner Ansicht Geld verdienen.
    Wiederholungsgefahr = 0.
    fotoshooter

    #2
    Auch ich war da ... halbe Stunde mit franz. ohne 70 Euro ....

    Getränk wurde keines Angeboten. Wegen halbe Stunde nur??? Hütte und Bad waren sauber, allerdings laden die Minihandtücher nicht zum duschen ein. Das qietschende Bett auch nicht dazu sich zu bewegen.

    Mein Wunsch war also nur franz. und Eierlecken. Nach einer weile wollte Melisa poppen - was ich ablehnte. Also weiter blasen lecken ... ab und zu wischte sie sich immer wieder irgendetwas aus den Lippen ????????? und der Blick sprach für mich Bände. Lust sieht anders aus. Das es nicht in den Mund darf wurde ich belehrt. Es auf den Körper abzuladen - die Frage verkniff ich mir.

    Wiederholung 0%

    Kommentar

    Lädt...
    X