Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Siegen - Besuch bei Anny in der Friedrichstr.11

Hallo liebe Forengemeinde,

Ich möchte mich kurz vorstellen und von meinem Besuch bei Anny in der Friedrichstr.11 bei Shaba berichten!

Meine Name ist Lecker66, komme aus dem Siegerland und mein Name ist Programm!!!

Heute habe ich Anny bei Shaba in der Friedrichstr.11 besucht.
    Der Empfang war nett aber sehr bestimmt, mir wurde Anny und Nuki vorgestellt!
    Ich wollte heute NS genießen!

Nuki konnte aus unerfindlichen Gründen nicht NS abgeben und ward nicht mehr gesehen.
    Anny bot mir NS an, aber ich zickte bei Shaba herum und ging wieder, kurz nach dem ich aus der Wohnung heraus war klingelte ich wieder und buchte Anny.
    Anny war perplex und führte mich sofort in das Verrichtungszimmer!!

Für NS + Franze rief sie 60Euro auf.

Nach kurzer Reinigung lagen wir auf dem Bett und ich konnte ihre Figur bewundern - in echt wirkt sie Älter und Kleiner als auf den Fotos.
    Ihre Brüste werden geziert von riesigen Nippeln, die schon schön standen!!
    Nun ging es los, die warme Flut ergoss sich über mich!
    Als kein Tropfen mehr kam wechselten wir in die 69er Stellung und ich leckte ihre kleine Muschi während sie meinen kleinen Lecker "Ohne" blies, ich kam in ihrem Mund und sie entsorgte die kleinen Lecker66 auf ein Stück Haushaltsrolle.
    Danach Waschung im Bad und eine herzliche Verabschiedung!!

Ich fand es hat sich gelohnt!!!

Ich hoffe mein erster Beitrag gefällt Euch allen - ich schreibe nur die Wahrheit über meine Erlebnisse!!!!!!!!!!!

LG
    Lecker66
Lädt...
X