Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hanny

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hanny

Bevor sie noch weitere Kunden um ihre Kohle prellt, will ich hier lieber warnen, benutze den Begriff AZF zwar nicht gern, aber hier ist er zutreffend.
    Bin gestern auf dem Rückweg vom Saunaclubharem spontanbei ihr gewesen.
    Bilder kommen hin sind aber nicht gerade aktuell. Verständigung auf englisch, sie deutlich schlechter als meins.
    auf die Frage, ob ich ihr Termin sei, brav verneint, will ja keinem anderen den Spaß verderben, sollte dann aber doch bleiben. 80/30 Minuten gelöhnt, Frage von ihr nach Extras verneint ( Anfängerfehler, sollte mir nicht mehr passieren..) Dusche wurde angeboten, da ich aber gerade aus dem Club kam, habe ich abgelehnt
    Nachdem ich mein Vornamen sagte, nannte sie mich fortwährend " Michael Jackson ", keine Ahnung ob sie irgendwas eingeworfen hatte, Fahne hatte sie jedenfalls nicht.
    Aufs Bett gelegt, sie setzte sich soweit wie möglich weg, sodass ich sie nicht berühren konnte und begann mit einem Handjob, der alles andere als geil war, musste sie mehrfach bremsen ( beachte Sedcard: sehr zärtlich ) Auf die Frage nach französisch war dies dann plötzlich nur gegen Aufpreis möglich
    Irgendwie dann doch noch einen hochgekriegt und eingelocht. Sie natürlich die ganze Zeit Hand am Gummi.
    Kurzes F.. und sie spielt einen schlechten Höhepunkt vor, Aufforderung zum Kommen.
    Hab es dann selbst per Hand beendet und war nach 15 Minuten wieder draußen..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    thatsnew (27.03.2025), Essener Bruno (26.03.2025), robbe05 (26.03.2025)

Hallo,
    dann würde ich den Beitrag aber auch da machen wo die Frau rumwerkelt 🤷...... Nordrhein Westfalen !! Hier wirst du niemand warnen 🤔

Kommentar

Zitat von Manamana Beitrag anzeigen
      Hallo,
      dann würde ich den Beitrag aber auch da machen wo die Frau rumwerkelt 🤷...... Nordrhein Westfalen !!
      Ist nun nch NRW umgezogen.

sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

GL

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Manamana (26.03.2025), Essener Bruno (26.03.2025)
      Lädt...