Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Norina

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Norina
Stettiner Str. 22a
33106 Paderborn
bei Norina
0152-18830066
  • 26 Jahre 
  • 75F 
  • KF 36/38 
  • 170 cm 
  • 68 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 

Meine Natürlichkeit und mein exzellenter Spitzenservice
werden Dich begeistern. Unsere gemeinsame Zeit wird
für dich und für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Ich bin diskret, charmant und sexy. Mein Service lässt
kaum Wünsche offen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Norina

Gestern klingelte ich ohne Termin bei Norina.
    Sie ist jung, hübsch und trug wenig Schminke. Obwohl ihre Waden nicht gerade schlank sind, hat sie mit ihren gut gemachten Brüsten eine attraktive Figur.
    Bevor ich 100€ für 30min bezahlte, stellte sie klar, dass Küsse auf den Mund nicht inklusive sind, aber auf Hals und Wange OK.
    Da die beim Vorspiel auch von ihr kamen und sie meinen Wunsch nach einem längeren Vorspiel statt eines Blowjobs erfüllte, war dieser Teil schonmal richtig gut. Auch der Sex in 2 Stellungen war sehr schön, da sie mir das Gefühl gab, nicht genug von mir zu kriegen. Es schien ihr wirklich zu gefallen, oder sie ist eine begnadete Schauspielerin.
    Danach unterhielten wir uns auf Englisch, was sie ziemlich gut spricht und ich bekam auch eine Massage. Die ging zwar eher in Richtung Streicheln mit Öl, aber dafür war sie gefühlvoll. Als ich schon aufstehen und mich anziehen wollte, meinte sie, dass ich sie auch massieren soll und das ließ ich mir nicht 2mal sagen. Als ich damit fertig war, hatte ich schon wieder einen Ständer und da wir auch schon wieder am Küssen und Streicheln waren, zückte ich weitere 60€, um auf 160€für60min zu erhöhen. Dass ich trotz der 4 verschiedenen Stellungen den 2ten Abschluss nicht mehr schaffte, lag sicher nicht an mangelnder Stimulation. Ich hatte einfach keine Tinte mehr auf dem Füller.
    Nach 70min brutto wurde ich freundlich verabschiedet.
    Als Fazit gibt es eine ganz klare Empfehlung. Norina ist sehr sympathisch, natürlich und locker und vermittelte die ganze Zeit den Eindruck, meine Anwesenheit zu genießen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (Gestern)
Lädt...
X