Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Coco im Cat Exclusiv
Frankfurter Str. 210
51147 Köln - Porz / Wahn
Zur Homepage
02203-1015141
  • 32 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • 69 
  • NSa 
  • MMF 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
Ich bin Coco und werde Dein unvergessliches Erlebnis.
Hast Du Lust auf ein leidenschaftliches Erlebnis der besonderen Art? Bei dem unsere Körper leidenschaftlich verschmelzen? Liebst Du das erotische

02203-1015141

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Coco im Cat Exclusiv - 100% Wiederholungsgefahr

Ich war zum ersten Mal im Cat Exclusiv und ich muss sagen: eine tolle Location.

Die Empfangsdame war sehr höflich und freundlich, und hat mir Coco empfohlen. Und diese Empfehlung war goldrichtig.

Coco ist eine zierliche, sportlich gebaute Frau in den Dreißigern. Natürliche B-Körbchen, gelocktes Jahr und einen tollen französischen Touch beim Sprechen. Man kann sich prima mit ihr unterhalten.

Am Anfang wird gemeinsam geduscht. Dafür muss das Zimmer nicht verlassen werden, denn die geräumigen und sehr schön eingerichteten Zimmer haben die verglaste Dusche direkt im Zimmer.

War das Duschen schon stimulierend, so war das französische Vorspiel danach noch erregender. Ich musste Coco ein paarmal ausbremsen, um nicht zu früh zu kommen. Doch die folgende Prosta-Massage mit oralen Verstärkungen hat mich dann explodieren lassen.

Danach gab es eine kurze Rücken-Massage und am Ende der Stunde wieder gemeinsam geduscht und dann habe ich mich entspannt und glücklich auf den Heimweg gemacht.

Ich werde Coco definitiv wieder besuchen.
Lädt...
X