Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Coco

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Coco
42107 Wuppertal
0163-0324750
  • 26 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 156 cm 
  • 48 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Lieber Gast,
Willkommen im Asiatischer Massagesalon, wo traditionelle Massagetechniken und gute Arbeitserfahrung Ihren müden Körper befreien werden.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Coco

Hallo, ich war gestern bei COCO zu besuch.die Bilder der Anzeige stimmen wie meistens nicht wirklich mit der DSL über ein. Ihr Whats App Bild hingegen schon. Preislich ist sie sehr moderat 70/30 und 110/60. Die Zeit bei mir wurde gut eingehalten, sogar etwas überschritten. Ihre angebotenen Dienstleistung passen auch. Fingern war nur bedingt möglich, habe da aber auch nicht weiter gedrängt. Zum Ablauf, Waschung / Dusche wurde angeboten, habe mich auf ein waschen beschränkt, da ich kurz vorher noch geduscht hatte. Danach wurde mit Desinfektionsspray und Feuchttüchern gereinigt. Es folgte zunächst eine Massage, welche angenehm aber nicht besonders intensiv war, mit B toB Einlagen, anschließendes Blasen ohne Handeinsatz, drauf Stellungswechsell in Reiter, anschließend habe ich mich um ihre Muschi gekümmert, was durch Stöhnen von ihr begleitet wurde, hier hat sie schon ein Kissen untergelegt um es etwas für mich zu erleichtern geschmacks und geruchsneutral, teilrasiert. Dann Misio, wo ich mich auch ins Gummi entleert habe. Auszucken ohne Probleme möglich, Reinigung durch sie und anschließend noch eine Massage. Erleichtert und entspannt auf den Weg nach Hause gemacht. Kann sie ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Das Alter würde ich auf Anfang Mitte 30 schätzen, Brüste ein B kein C. ZK war auch möglich. Keine Berührungsängste bei den Brüsten sowohl mit Händen, der Zunge und auch saugen.
    WEr nach einem Optikfick sucht ist bei ihr falsch aufgehoben, dafür bietet sie guten Service an. Bei 60 Minuten ist mehrfaches abspritzen möglich auf Nachfrage 2 - 3 Mal wenn man es schaft. Ich hatte eh nur die 30 Minuten gewählt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (Heute)
Lädt...
X