Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Prolla Top Service & Top Massage
45663 Recklinghausen
0152-16146234
  • 30 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 158 cm 
  • 48 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
  • KBp 
  • Mast. 
Prolla ist NEU in deiner Stadt!

Rassige Lady aus Asien
mit wunderschönen, verträumten Augen, top Figur und einem geilen Hintern, traumhaft!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Prolla geht gar nicht

Mahlzeit Männer,
    Ich komme gerade von o. g. SDL und kann Euch nur davon abraten sie zu besuchen.
    Die Bilder stimmen gar nicht und der Service ist grottenschlecht.
    Sie ist klein, pummlig und hat Oberschenkel wie ein Gewichtheber.
    Die Brüste sind vor kurzer Zeit aufgefüllt worden, man sieht noch die frischen Nähte unterhalb.
    Außer, dass bei der Rückenmassage sie zu mir flüsterte, Sexy Man und Nice Body sagte sie gar nichts und einem zartem Kuss auf meine Wange kam weiter keine Erotik auf und dafür habe ich 130 Euro hingeblättert, ich muss wohl total irre gewesen sein.
    Ich vögelte sie von vorn und von hinten und dabei sah ich, wie sie immer wieder auf den Wecker blickte, bis es mir reichte und ich sie aufforderte sie solle es mir mit der Hand zu Ende bringen, was sie auch tat, dabei konnte ich leicht mit einem Finger in ihre Muschi einfahren und kam endlich. Sofort setzte sie die Säuberung ein und stand auf. Zeit war noch 15min. Ich ging duschen und nach gut 50 min war ich wieder im Auto.
    Ich habe dort an dieser Location schon zahlreiche Dates gehabt und bis heute sind da immer super SDL's am werkeln gewesen.
    Aber heute habe ich voll ins Klo gegriffen.
    Empfehlung von mir gleich 0 und einen zweiter Besuch, bei ihr wird nicht erfolgen.
    Gruß Willi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (Gestern)
Lädt...
X