Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anastasia Meow im Studio Royal
Karl-Schurz-Str. 10
33100 Paderborn
1. Stock klingeln bei Studio Royal
Zur Homepage
0170-1404338
  • 28 Jahre 
  • 90C 
  • KF 38 
  • 167 cm 
  • 68 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Ich biete meine Dienste als selbständige freiberufliche Tätigkeit an. Meinen vielseitigen Service und auch Deine Wünsche besprechen wir persönlich. Bei Sympathie ist Vieles möglich.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anastasia Meow im Studio Royal

Ich denke im Moment gibt es einen Bericht über Sie als Anastasia Nice ( Sollte Ich mich irren? Ansonsten können die Moderatoren bei Bedarf meinen Bericht dorthin oder hierhin umswitchen, habe nichts gefunden bisher mit dem Titel Anastasia Meow ).
    Dies aber wird Sie von Ihren Eckdaten her aus dem Profil ehem. Anastasia Nice sein. Brüste und Größe z.B. stimmen, die dort erwähnt wurden.
    So nun denn:
    Sie erfüllt die Wünsche des Kunden gewissenhaft, auch wenn Sie Ihr persönlich nicht immer gefallen. Ich habe einen Softbizarr- Fetisch erfüllt bekommen und sagte "mir muß es nicht gefallen, Hauptsache der Kunde wird zufrieden gestellt, das ist meine Aufgabe". Das ist ja mal eine Ansage!
    Waren die üblichen 90430 für das GF6 Programm im SR plus 20 für das Extra. Nicht billig aber bei guter Ausführung kann man dies mal akzeptieren. Sie spricht eher kein Deutsch, aber 4 Sprachen, also linguistisch sehr begabt: englisch, italienisch, spanisch, französisch. Etwas fülliger als auf den Bildern aber Ihr hübsches Gesicht und die Brüste, die wie ein optischer Magnet wirken, machen diese kleinen Defizite sofort wieder wett.
    Der Sex war befriedigend, nicht mehr nicht weniger und Sie erfüllt eben Alles. Da Ich auch Wert auf AST und einer gewissen geistigen Ebene lege, ging Ich zufrieden nach Hause, weil dies wirklich gut war, obwohl Sie leider ZK nicht macht. Aber Sie kommuniziert das offen und ehrlich und auch das macht Sie reizvoll. Beim ersten Date oder auch grundsätzlich ist dies eben auch so, ZK sind niemals Standard bei den meisten SDL`s. Lippenküsse waren kein Problem. Herausragend war der Blowjob- lt. Ihrer Aussage liebt Sie dies am meisten.👍
    Wohl nicht oft im Studio in Paderborn.
    LG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Michael 09 (Gestern), Suchender38 (14.11.2024)

Danke für deinen Bericht. Ich habs auch bei der Dame versucht, jedoch war kein passender Termin frei.

Mal etwas grundsätzliches zum Studio Royal in Paderborn. Habt ihr auch den Eindruck, dass das Studio in PB von den Damen eher stiefmütterlich behandelt wird? versteht mich nicht falsch aber ich denke manchmal, dass die meisten "Top"-Damen nicht so gern nach Paderborn kommen. Das Angebot in den anderen Filialen ist meistens immer viel ansprechender :-)

Ich habe mal Sabina in MS getroffen und dann gefragt wann sie mal nach PB kommt. Die Hausdame meinte dann z.B. dass in PB keine Mädels unter 21 Jahren arbeiten dürfen?!

Kommentar

Hallo,
      heute gibts einen Erstbericht von mir.

Ich habe Anastasia auch besucht. Im SR in Paderborn. Sie ist das erste mal da. Sonst in OS und OL.

45 Minuten = 110 Euro

Sie hat mich wunschgemäß in roten Strapsen begrüsst. Wow.

Nach der Geldübergabe hat sie den Raum verlassen und kam ohne die schöne Verpackung wieder. Da habe ich leider nicht aufgepasst. So entging mir das Auspacken.

Sie liess das Handtuch fallen und ich blickte auf ihre schönen grossen Naturbrüste. Sicherlich DD. Ich liebe das.

Sie kniete sich auf das Bett und begann mich auszuziehen. I like.

Dann packte sie ein fantastisches Französisch aus. Dabei lies sie mein Ding in ihrem Mund herumwandern. Wirklich unfassbar gut.

Danach leckte ich ihre Pussy, die frisch rasiert und wunderschön war. Sie stöhnte dabei leicht.
      Zumindest klang es authentisch.

Dann nahm ich sie liegend von der Seite. Man war das schön und ich merkte, dass sie es zumindest nicht unangenehm fand, dass es lang und intensiv war. Wir kamen ganz schön ins schwitzen.

Ich wollte sie unbedingt noch in der Reiterposition erleben. Sie kündigte allerdings schon an, dass sie da keine Ausdauer hat und ihre Beine zu schwach seinen. In der Tat war der Ritt schnell zuende, aber die grossen Brüsste vor mir zu sehen, war dennoch wunderbar.

Ich fragte sie dann, was ihre Lieblingsposition sei. Doggystyle. Und so brachte ich es dann zuende. Wunderbar.

Zwischendurch nutze Anastasia immer mal wieder etwas Gleitcreme, was ich aber nicht als unangenehm empfand.

Ein Tick von ihr ist, dass sie zwischendurch mal wie eine Katze miaut. Irgendwie lustig.

Insgesamt eine nette Frau. Bilder stimmen, wenn man den Glamour etwas abzieht.
      Ich kann mir eine Wiederholung durchaus vorstellen.

Kommentar

Zitat von nordhesse2012 Beitrag anzeigen
        ...versteht mich nicht falsch aber ich denke manchmal, dass die meisten "Top"-Damen nicht so gern nach Paderborn kommen. Das Angebot in den anderen Filialen ist meistens immer viel ansprechender :-)
        Nun ja, wenn man sich die Website anschaut ist es schon so, dass z.B. in Osnabrück oder Oldenburg auch quantitativ mehr Damen da sind. Woran das liegt weiß Ich nicht. Bei der Qualität würde Ich das so nicht unbedingt sagen. Juliet z.B. kommt jetzt nach Paderborn, und die hat durchweg gute Rezensionen. Ich habe schon mal gehört, dass manche DL`s gewisse Locations aber auch meiden, weil sich einige Männer schlecht gegenüber den Frauen verhalten haben und somit den Ort quasi für die Damen "verderben". Diesen Typen gehört gehörig der Hintern versohlt. "Wer bumsen will, muss......"😉Das gilt auch für den Pay6.

Kommentar

Lädt...
        X