Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Verona

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Verona
Wittekindstr. 25
32758 Detmold
Klingeln bei Sahra u. Team
Zur Homepage
0170-1250699
  • 25 Jahre 
  • 70D 
  • KF 32/34 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
Dieses traumhaft schöne Girl (18+) verzaubert Dich beim ersten Treffen!

Genieße pure Entspannung mit Verona und vergiss alles andere - lass Dich fallen…


SMS oder WhatsApp werden nicht beantwortet.
Bitte ruft einfach an.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verona

    Hallo Dreibeiner,
    bin beruflich in der Gegend und wollte am Abend mal etwas Abwechslung.
    Mir ist beim Stöbern dann Verona bei Sarah & Team in Detmold aufgefallen da ich auf schlanke Frauen stehe und nochdazu hat sie schöne Hupen.
    Termin 48 Stunden zuvor ausgemacht mit dem Hinweiß dass ich bereits viele Betriebsstunden auf dem Tacho habe und dass ich keine Topfigur mehr habe. Es wurde mir mitgeteilt dass das kein problem sei hauptsache ich sei höflich, freundlich und sauber. Natürlich bin ich das habe aber um Dusche ersucht denn sauberkeit erwarte ich vom Girl ja auch, dies war kein Problem. Lokalität und Bad sind ordentlich und sauber und wichtig, auf Diskretion wird streng geachtet. Bei Ankunft von der wirklich freundlichen Hausdame empfangen und hab erklärt das ich der Termin für Verona sei. Mit Getränk von ihr versorgt und nach kurzer Wartezeit in einem Verrichtungszimmer von Verona abgeholt.
    Verona ist echt Skinny genau mein Typ Frau und vermutlich etwas älter als angegeben jedoch in meinen Augen echt attraktiv. Alter aber für mich nebensächlich. Die Bilder geben sie echt gut 👍 wieder.
    Eigentlich dachte ich mir das ihre Mollis gemacht sind was ich aber bei der Aktion nicht erkennen konnte. Entwerder sind die so gut gemacht, aber ich glaube sie sind echt.
    140460 abgemacht was anderes hab ich nicht gefragt da eine Stunde von mir gewünscht.
    Anwärmen dann im stehen und leichtes Schmusen und befummeln mit Anblasen um dann aufs Bett zu wechseln.
    Sie macht für mein dafürhalten einen super Job. Super langes Vorspiel, toller Sex und immer freundlich war sie, ohne jegliches Gezicke.
    Einzelheiten spare ich mir hier nur soviel dass sie voll mitgeht und während des "Nahkampfes" alles von mir gewünschte klaglos und mit hingabe mitmachte.
    Fazit:
    Alles zu meiner vollten zufriedenheit gelaufen. Würde ich länger in OWL sein währe ein weiterer Besuch pflicht.
    PS.:
    Die Mädels dort sind durch die Bank attraktiv, da ich drei weitere bei Ankunft am Empfang zu bekam.
    Ich wollte, ich hätte eine Zunge wie ein Leguan, dann könnte ich eine Frau auf beiden seiten ihrer Libesgrotte zugleich verwöhnen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tomator (10.10.2024), Mole (10.10.2024), Blauschnully15 (10.10.2024), Willysy (10.10.2024), Däne15 (10.10.2024), seeker (10.10.2024), Essener Bruno (09.10.2024)
Lädt...
X