Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Loli *GANZ NEU*
Soeststr. 16a
59555 Lippstadt
Atelier
0160-97714467
  • 38 Jahre 
  • 85E(DD) 
  • KF 38 
  • 174 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
  • Mast. 
  • FE 
Wenn Dich nachts die wildesten Träume quälen und Dich nach Erleichterung sehnst, solltest Du mich anrufen…
Nichts ist schlimmer als nur zu träumen statt zu erleben. Ich helfe dir deine innere Ruhe wieder zu finden.
Lasse Dich von meinem heißem Körper verwöhnen und dir geben was Du ersehnst. Komm und zögere nicht länger. Den ersten Schritt hast Du doch schon getan und mich hier angeschaut.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Loli *GANZ NEU*

    Ich habe mir mal einen Besuch bei Loli in Lippstadt gegönnt
    Ich habe ihre Anzeige gesehen und habe sofort einen Termin mit der sehr freundlichen Hausdame ausgemacht 💋
    Das finanzielle habe ich mit Loli anschließend vor Ort besprochen da ich einen langen Besuch mit einigen Extras geplant hatte kann ich über halbe Stunde oder Stunden Tarife nichts sagen 🥰
    Begrüßt wurde ich in einem Hauch von Nichts welches ihr sehr gut stand und welches sie auch nicht lange an behalten hat.
    Es begann mit gezielten abgreifen an den richtigen Stellen bei ihr und bei mir so das es nicht lange dauerte bis das der mittlerweile schon groß geworden kleine Mann seinen Regenmantel an bekam und wir in verschiedenen Arten den Ringkampf zum Höhepunkt brachten
    Da mein Besuch ja nicht von kurzer Dauer war wiederholten wir unsere Auseinandersetzung noch zwei Mal wobei ich auch ihre tollen Brüste am ganzen Körper spüren durfte.
    Sie schreibt in ihrer Anzeige sie helfe die Innere Ruhe wieder zu finden aber da war ich weit von entfernt ich war ehrlich gesagt sehr unruhig in ihr
    Ich habe ihre Anzeige zum ersten Mal gesehen und kann auch nicht sagen ob sie woanders oder unter anderem Namen ihre Künste der Öffentlichkeit zur Verfügung stellt oder gestellt hat vielleicht kann ja hier jemand mehr über sie in Erfahrung bringen.
    Ich habe vor lauter innerer Unruhe ganz vergessen danach zu fragen aber das kann ich bei meinem nächsten Besuch nachholen

    Für mich wird es 100 % eine Wiederholung geben
    Sie ist noch bis Ende des Monats im Atelier
Lädt...
X